Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Newsletter.nl

Lucky_Luke

New member
Die letzte paar Wochen habe ich einige .nl Domains verkaufen können für gutes Geld. Ich hab mich also herum geschaut und habe noch einige gefunden die ich schon interessant fand. Was hält ihr von www.newsletter.nl?

Michel

Ich habe am Anfang auch ein paar .nl Domains registriert, will die aber nun schnell loswerden, deswegen denke ich hat die newsletter.nl keinen besonderen Wert.

Gruss

Daniel
aktien.nl
kosmetik.nl
uhren.nl
*alle zu verkaufen* :-D

Also, Deutsche Begriffe unter ein .nl Extension wurde ich auch versuchen schnell los zu werden. Ich glaube aber nicht das du auch mal einem Cent dafür bekommst. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit Englische Begriffe die im tägliche Leben normal benutzt werden. Deutsche Begriffe daentgegen sind mmn ein absolute waste of money, verstehe persönlich auch nicht das jemand sein Geld für so etwas ausgibst, aber jeder seine Meinung. Was Newsletter angeht, keine Ahnung was die wert ist, mit 123.000 Holländische Seiten zum Thema muss er doch mindestens die reg fee wert sein ,o)

Moin Lucky,

schöne Domain - Glückwunsch. Ich würde sie an deiner Stelle E-mailmarketing.nl anbieten, da passt die prima rein. Die Preisfindung überlasse ich mal Dir :-)

Viel Spass bei den Nachbarn
edicion

Polski.org :-)

@Lucky,

Ich stimme da Edicion zu. Brauchbares Keyword,
insbesondere im Sinne 'e-marketing'.
Ebenso vertrete ich Deine Auffassung, daß
intenational längst online eingebürgerte
englischsprachige Begriffe auch unter .nl
zu beachten sind. Meine Meinung 'über den Daumen':
Eher problemloser Dreisteller an einen anderen
Speculator oder 'Zubringerjäger' und potentieller
kleiner Viersteller an einen Endkunden 'irgendwann'.

Viel Erfolg

John
Schmuck.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348