Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Newsletter-Scripts

Sven

New member
Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Newsletter-Script. Kennt einer zufällig ein gutes? Oder irgendeine andere Art Newsletter professionell zu versenden (abgesehen von WebMart & Newsletter Maker 2.5, die kenn' ich). Möglichst ohne Werbung (wie's bei einem Script ja auch wäre) und gut zu verwalten.

Gruß

Sven

Welche Funktionen stellst du dir denn so vor. Prof. Newsletterprogramme haben im Preis rießige Spannbreiten - genauso wie die Funktionen!

Hi Sven,

ich habe mal LinkFinden aktualisiert und einige mir bekannte Links aufgenommen. Du findest unter den ca. ersten 10 Links nur Script-Archive. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mir alle Scripts anzuschauen.

Viel Glück! >> HIER << geht´s zu den Links!

Grüsse
Kinski

Hallo Sven!
Das habe ich für dich gefunden:
Gut geeignet ist dafür die kostenlose Software Aureate Group Mail, downloadbar von http://www.group-mail.com
Aureate Group Mail verwaltet E-Mail-Listen und Newsletter. Die Datei ist 4,7 MByte groß. Die englische Software läuft unter Windows 9x/NT.

Das Programm hat folgende Funktionen:
* Bis zu 32.000 verschiedene Listen mit jeweils unbegrenzten Nutzern
* Zwei Senden-Modi: Bulk-Mode für den schnellen Versand und Personal
* Mode für individuelle Nachrichten, zum Beispiel mit Anrede oder persönlichen Informationen.
* Import-Funktion zur Übernahme von E-Mail-Adressen und Adressbuch-Informationen. Insbesondere *.csv-Dateien werden unterstützt.
* Senden von Mails mit Anhang oder mehreren Dateien im Anhang.
* Erweiterung der Funktionen durch Plugins. Durch Plugins wird eine automatische Un-/Subcribe-Funktion oder das Online-Überprüfen der E-Mail-Adressen auf Richtigkeit möglich.

Hier http://www.akademie.de/tips_tricks/langtext.html?id=701findest Du eine deutsche Anleitung zu diesem Skript.
Gruß
Markus

Hallo,

danke für eure Antworten! Am besten hört sich der Tipp von Markus an, mal sehen, ob ich das alles so hinkriege ::).
@Kinski: Die meisten Seiten kenne ich, diese dürfen sich auch über einen Link auf nixausgeben.de erfreuen ;). Aber bei Gelegenheit gucke ich mir auch mal die mir unbekannten Sachen an.
@jungfer: Gestern oder vorgestern bin ich noch auf 4all.newsletter-service.de gestossen, gefiel mir aber nicht so.
@Falke: Mein Motto lautet nixausgeben (.de ;)), damit bin ich bisher gut gefahren, wollte einfach mal hören, was so Newsletter-versende-Cracks im Domtreff für Programme/Scripts/??? benutzen...

Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777