Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nicht verpassen, da könnte ja etwas durch die Lappen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mir ist es passiert. Und geschieht immer noch. Bekomme regelmäßig Mails von Leuten, die mir zu meiner .com Ihre .co andrehen wollen und einfach nicht losbekommen...
 
"The publicity will popularize the .co and make it acceptable, and in return, that'll lead to more sales," Conti said.

Was meint Ihr, warum SEDO die .CO Auktion gleich nach dem Super Bowl am 10.2.11 ansetzt ?

Ist SEDO auch dumm ?
 
„Meine Damen und Herren, der Herr Vorsitzende hat mich gebeten, mit Ihnen heute abend über ... zu sprechen. Er wird sich dabei etwas gedacht haben, zu diesem Thema ausgerechnet mich, einen Konservativen, eingeladen zu haben. Aber was heißt schon konservativ? Wer kann denn genau sagen, was das eigentlich ist - ein Konservativer? Nun, wer hätte es besser gekonnt als Harold Macmillan, der frühere, inzwischen leider verstorbene britische Premierminister? "Stellen Sie sich vor", erläutert er einmal bei einer Tischrede seinen Gästen, "stellen Sie sich vor, eine Schweineherde lagert auf einem Hügel am Rande eines Sees. Da zieht ein Gewitter auf mit Blitz und Donner, worauf die Schweine in Panik geraten, kopflos den Hügel herunterrennen und ertrinken. Bis auf eines. Ein Schwein ist nämlich liegengeblieben. Das überlebte. Sehen Sie: Das war ein Konservativer!"“

Gefunden auf Zitate.de - Ich denke es ist passend zu diesem Thread, denn ein sachliche Diskussion ist mit einigen Usern nicht möglich.
 
Wieso, meine Vorhaben sind schon gut realisiert und konsolidiert.
Und Deine ?
Hast Du überhaupt welche ?
 
Ich komm mir vor wie beim Kettensägenmassaker.:creep:
Richtig gruselig.
 
Wiese Abschiedstour?
Habe ich gegen Forum regeln verstossen, indem ich informiere und Ihr anderer Meinung seid ?
 
Wiese Abschiedstour?
Habe ich gegen Forum regeln verstossen, indem ich informiere und Ihr anderer Meinung seid ?

Alter Schwede, ich wollt mich eigentlich raushalten, aber Du bist wirklich absolut obernervend...

Machst hier einen auf Domainkenner und meinst anderen, die seit vielen Jahren in dem Business sind, etwas beibringen zu müssen??

:hmmmm2:
 
Bevor das hier wieder ausufert, mach ich hier mal die Türe zu.

Könnt Ihr ALLE nicht mal aufhören zu sticheln ?

Und die Ignore Funktion gibt es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben