.co.uk
United Kingdom
Ganz besonders schlechtes Beispiel..
Bitte keine Rosinen mit Apfelsinen vergleichen.. passt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!.co.uk
United Kingdom
Heute durfte ich mich auch zu den Glücklichen zählen und habe einen Brief von co.de im Briefkasten gefunden.
Schade nur, dass die vorgeschlagene Domain längst nicht mehr in meinem Besitz ist, sonst hätte ich dieses Schmackerl auf keinen Fall verpassen dürfen! (Bitte nicht ernstnehmen)
Ich verstehe nicht, warum alle auf den neuen .co.de-Domains herum hacken. In folgenden Ländern ist es z.B. möglich eine .co.xx-Domain zu bekommen.
.co.uk
United Kingdom
.co.jp
Japan
.co.in
India
.co.il
Israel
.co.ma
Morocco
.co.id
Indonesia
.co.za
South Africa
.co.kr
Korea
.co.cr
Costa Rica
.co.th
Thailand
.co.hu
Hungary
.co.uz
Uzbekistan
.co.im
Isle of Man
.co.bw
Botswana
.co.gl
Greenland
.co.fk
Falkland Islands
.co.ir
Iran
.co.nz
New Zealand
.co.at
Austria
.co.ag
Antigua and Barbuda
.co.ao
Angola
.co.ro
Romania
.co.bb
Barbados
.co.bi
Burundi
.co.ci
Côte d’Ivoire
.co.ck
Cook Islands
.co.ee
Estonia
.co.gg
Guernsey
.co.je
Jersey
.co.ke
Kenya
.co.ls
Lesothoa
.co.mw
Malawi
.co.mz
Mozambique
.co.na
Namibia
.co.om
Oman
.co.pn
Pitcairn
.co.tj
Tajikistan
.co.tt
Trinidad and Tobago
.co.tz
Tanzania
.co.ua
Ukraine
.co.ug
Uganda
.co.ve
Venezuela
.co.zm
Zambia
.co.zw
Zimbabwe
Warum sollte man das auch nicht in Deutschland anbieten? Was häufig nicht erkannt wird, dass es bei den .co.de-Domains zusätzlich zu der Möglichkeit der Weiterleitung noch 10 GB Webspace dazu gibt. Für 8,25 EUR/Monat ist das inklusive einer schönen Domain (ja auch .co.de-Domains sind Domains!) ein guter Preis.
Ich verstehe nicht, warum alle auf den neuen .co.de-Domains herum hacken. In folgenden Ländern ist es z.B. möglich eine .co.xx-Domain zu bekommen.
.co.uk
United Kingdom
.co.jp
Japan
.co.in
..............
Warum sollte man das auch nicht in Deutschland anbieten? Was häufig nicht erkannt wird, dass es bei den .co.de-Domains zusätzlich zu der Möglichkeit der Weiterleitung noch 10 GB Webspace dazu gibt. Für 8,25 EUR/Monat ist das inklusive einer schönen Domain (ja auch .co.de-Domains sind Domains!) ein guter Preis.
Also wurde ein älterer Whoisdaten Pool benutzt, was nahe legt das die Daten gespeichert wurden (was ja auch schon gegen die DENIC Richtlinien ist).
Mittlerweile sogar auf heise: heise online - .de-Subdomains: Ärger um co.de
Also auf heise.de hab ich es mit meiner info.at und biz.at subdomain nie gebracht - auch nicht schlecht...
Liebe Grüße
Schwer zu sagen. Die Masche ist jedoch uralt, welches wiederum bestaetigt, dass sich einige Dumme fuer diese Art Muell immer finden lassen.Mal im Ernst, wie hoch schätzt ihr die Teilnahme bzw Vorregistrierungen der co.de Domains?
Wenn man bei co.de über "Hilfe" deren Forum betritt, stößt man auf einen Thread (viewtopic.php?t=8414), woraus hervorgeht dass eine Zusammenarbeit mit dem Domainprofi in irgendeiner Art zumindest mal angedacht war.solltest auch dazusagen, dass du der initiator der sache bist, oder irre ich mich?
Wenn man bei co.de über "Hilfe" deren Forum betritt, stößt man auf einen Thread (viewtopic.php?t=8414), woraus hervorgeht dass eine Zusammenarbeit mit dem Domainprofi in irgendeiner Art zumindest mal angedacht war.
Ich kann mir vorstellen, dass das bei den "neuen" :hmmmm: Subdomains auch der Fall sein könnte. Würde jedenfalls seine Beiträge hier erklären...
Dass in dem Brief so hochoffiziell von Sunrise und Landrush gesprochen wird, finde ich ziemlich bedenklich!
Gruß
Florian
Wer Lust hat, die Firma wegen Verwendung seiner Daten etwas zu beschäftigen: TFFFFF - Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen
Gruß
Florian
Stimmt. Also Google cache bemuehen => Alles da.Der Link scheint nicht zu funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen