Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nochmal ein Neuer (-:

superping

New member
Registriert
19. Jan. 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin hier ganz frisch und dies ist mein erstes Posting. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich angemeldet, nachdem ich ein wenig rumgestöbert habe.

Ich komme aus dem Schwabenländle und bin recht unerfahren, was Domains und Vermarktung betrifft. Erhoffen tue ich mir, einiges zu lernen, vor allem wie das ganze funktioniert und welche Schritte für eine gute Vermarktung notwendig sind.

Ich selbst besitze knapp 50 Domainnamen, jedoch ohne Inhalt. Ich möchte diese gerne alle verkaufen, und möglichst viel erzielen versteht sich :viking: :) Dazu hab ich noch viele Fragen offen, aber ich denke ich poste das in einen separaten Thread.

Viele Grüße,

winke-winke
superping
 
superping,

Herzlich Willkommen
.

Tja, mal schauen wie sich die sparsamen Schwaben gegen die hunderte von Jahren mit Handel erfahrenen Hamburger schlagen.

ich vergesse immer, vor lauter sparen, bei billigen registrieren das verkaufen :laugh:.

Gruß, ein teilschwabe,
Löwe
 
Moin Superping,

herzlich Willkommen und maximale Erfolge!

Beste Grüße vom schaffe schaffe Häusle-Bauer (aber nix Schwabe)

@ Löwe ... vergesse das Verkaufen auch immer -> kann mich so schlecht trennen! ;-)
Überlege schon, ob ich nochmal neuanfang.org :hmmmm2::stupido2:
 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin hier ganz frisch und dies ist mein erstes Posting. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hab mich gleich angemeldet, nachdem ich ein wenig rumgestöbert habe.

Ich komme aus dem Schwabenländle und bin recht unerfahren, was Domains und Vermarktung betrifft. Erhoffen tue ich mir, einiges zu lernen, vor allem wie das ganze funktioniert und welche Schritte für eine gute Vermarktung notwendig sind.

Ich selbst besitze knapp 50 Domainnamen, jedoch ohne Inhalt. Ich möchte diese gerne alle verkaufen, und möglichst viel erzielen versteht sich :viking: :) Dazu hab ich noch viele Fragen offen, aber ich denke ich poste das in einen separaten Thread.

Viele Grüße,

winke-winke
superping
mein persönlicher Eindruck, ohne Dir nahe treten zu wollen:
Du möchtest Amerika entdecken, obwohl andere schon auf dem Mond gelandet sind....

Dennoch viel Erfolg!
 
Hallole und Griß Goddle,

bin auch hier im Schwabenländle und es heißt bei uns nicht "sparsam", sondern "wohlüberlegt" :-).

Also viel Spaß und Erfolg hier bei uns.


Viele Grüße
HP
 
Willkommen. Und viel Erfolg :)

Erst gestern habe ich mir gedacht: Wir können zum Mond fliegen, schaffen es aber nicht, dass der/mein Handy-Akku länger als einen Tag hält... ;-)
Naja, aber überleg mal wie lange wir schon nur zum Mond fliegen. Ist ja so als würden wir mit unseren Schiffen das Mittelmeer nicht verlassen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)

Viel Spass
 
Hallo

auch von mir ein Herzliches Willkommen im CD Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Herzlich Willkommen

auch von mir ein herzliches Willkommen ins Schwabenländle aus dem Südbadischen.

Viel Spaß hier im Forum.
 
Gern schließe ich mich den Willkommensgrüßen an.

Viel Erfolg!

LG
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße
Jens


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben