Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sorry, nochmal Sedo

DeTep

Active member
Registriert
16. Dez. 2003
Beiträge
3.639
Ich habe via meinem Sedo.COM Account eine Domain gekauft, alles schoen und gut. Sobald ich mich in meinem Account einloggen will und auf einen Menuepunkt klicke, komm ich zurueck auf die einlogg seite.
Unter sedo.DE erscheint das Problem nicht. SeDo.de ermoeglicht es aber leider nicht, per PayPal zu zahlen.

Falls Ihr einen .com Account habt, wuerde ich mich freuen, wenn Ihr kurz ueberpruefen koenntet, ob bei euch der Fehler ebenfalls erscheint.

Gruss
DeTep
 
Hallo DeTep,

besteht der Fehler immer noch ? Wenn ja, schick mir doch bitte mal kurz eine PM oder eine Mail an daniel [at] sedo.de, füge dort bitte den genauen Link (einfach Copy&Paste aus der Adresszeile) BEVOR die Fehlermeldung kommt bzw. bevor der Fehler auftritt.

Es kann gut sein das dies noch Nachwirkungen des Angriffs sind, jedoch muss ich den Fehler so gut wie möglich beschrieben haben.

Gruß,

Daniel Klotz
Sedo GmbH
 
Hi Daniel,

danke fuer die Antwort, ich hatte gestern auch eine Mail an Justin geschickt.

Gruss
Daniel
 
sedo.de heht
sedo.com/us ist zum Teil komplett down.

Email an Justin ist raus, dass ich die Ueberweisung in Euro per Ueberwisung an PayPal sende, geht schneller denn es scheint, dass wirklich Probleme bestehen, so moechte ich meine Kreditkartendaten nicht online eingeben.

Viel Glueck bei der Problembehebung, ich drueck die Daumen

Gruss
Daniel
 
Ja, ich habe auch schon länger Probleme mich in meinen Account einzuloggen,
bzw. dort Änderungen an meinen Listings vorzunehmen.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Beiträge
378.079
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
cekintau

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben