ohhh
linz linz, warum hast du nicht getroffen ?
Ähm, der spielt für Östereich. Also wohl eher ein rhetorische Frage :bebored:
Aloha,
Rainer
Oesterreich.biz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ohhh
linz linz, warum hast du nicht getroffen ?
warum leider1 : 0 für Deutschland, leider.
gewinner heute verliert in der EM
Sag ich doch ...Mensch und jetzt auch noch 2 : 0 !:hmpf:
ich freue mich trotzdem
und gratuliere die torschützen. sonst war die leistung der DE Mannschaft nicht berrauschend. wenn die so gegen Polen spielen, dann wird doch Polen sogar gewinnen
und haben wir schongewonnen ? ^^
gaaaanz ruhig....alte Taktik: Gegner erst ein bissl aufbauen, um ihn dann noch schmerzhafter zu "brechen".... :beer:
zudem: die treffen ja das Tor net...
grüsse,
engel
So isses.
Deutschland hätte in der 1. Halbzeit auch 10 Pappkameraden hinstellen können. Österreich hätte trotzdem kein Tor erziehlt
10 deshalb, weil wir auch ohne Tormann ausgekommen wären
Mit anderen Worten: Gegen AT reicht auch die 2. Halbzeit. Bzw. eine Halbzeit :laugh:
Datt nennt man KLASSE...
cu
Thomas
du magst recht haben, aber ist es nicht peinlich für eine mannschaft wie deutsche Mannschaft, mehr als 50 minuten hinter den ball zu rennen bis sie das erste mal ein Tor erzielen, und das gegen norditalien?
deutschland hat in der EM so genau wie österreich nichts verloren. Zum glück brauchen beide keine teuere flüge zu zahlen, die kommen mit dem bus, und fahren Autostop nach hause zurück :marchmellowfalls jemand sie mitnimmt, mit glück italienier die zufällig vorbei fahren um Italien sieg zu feiern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen