Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

today! Deutschland vs Norditalien...äh sorry Österreich

Spielergebnis Deutschland gegen Österreich

  • zweistellig für Deutschland

    Stimmen: 1 3,8%
  • zweistellig für die Schluchties :)

    Stimmen: 1 3,8%
  • unentschieden

    Stimmen: 3 11,5%
  • Österreich gewinnt nachdem der deutschen Mannschaft die Beine amputiert wurden

    Stimmen: 7 26,9%
  • Österreich kapituliert noch in der 1. Halbzeit

    Stimmen: 3 11,5%
  • egal, hauptsache Bier

    Stimmen: 6 23,1%
  • Wer oder Was ist Österreich

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Da geht noch was ...
fuss00010.gif

Jetzt gehts loooos ...

Dude
 
tja so ist das mit den deutschen...
gleich macht poldi noch eins, danach kann er wieder auf der bank platz nehmen in münchen...
 
Österreich hat die Chancen, und Deutschland macht gemütlich die Tore! 3 : 0
 
ich freue mich trotzdem

und gratuliere die torschützen. sonst war die leistung der DE Mannschaft nicht berrauschend. wenn die so gegen Polen spielen, dann wird doch Polen sogar gewinnen ;)
 
ich freue mich trotzdem

und gratuliere die torschützen. sonst war die leistung der DE Mannschaft nicht berrauschend. wenn die so gegen Polen spielen, dann wird doch Polen sogar gewinnen ;)

wie will man sich denn gegen die Ösis auch motivieren?!?
Die schiesst man 0:3 wech...und dann geht es wieder auf´s Sofa... ;) :D

grüsse,
engel
 
wieder mal ein typisches spiel der deutschen... :argh:

aber besser heute, als dann, wenns drauf ankommt. :bbiggrin:
 
gaaaanz ruhig....alte Taktik: Gegner erst ein bissl aufbauen, um ihn dann noch schmerzhafter zu "brechen".... :D :beer:
zudem: die treffen ja das Tor net... :D

grüsse,
engel

So isses.
Deutschland hätte in der 1. Halbzeit auch 10 Pappkameraden hinstellen können. Österreich hätte trotzdem kein Tor erzielt :)
10 deshalb, weil wir auch ohne Tormann ausgekommen wären ;)
Mit anderen Worten: Gegen AT reicht auch die 2. Halbzeit. Bzw. eine Halbzeit :laugh:

Datt nennt man KLASSE...

cu
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses.
Deutschland hätte in der 1. Halbzeit auch 10 Pappkameraden hinstellen können. Österreich hätte trotzdem kein Tor erziehlt :)
10 deshalb, weil wir auch ohne Tormann ausgekommen wären ;)
Mit anderen Worten: Gegen AT reicht auch die 2. Halbzeit. Bzw. eine Halbzeit :laugh:

Datt nennt man KLASSE...

cu
Thomas

du magst recht haben, aber ist es nicht peinlich für eine mannschaft wie deutsche Mannschaft, mehr als 50 minuten hinter den ball zu rennen bis sie das erste mal ein Tor erzielen, und das gegen norditalien?
deutschland hat in der EM so genau wie österreich nichts verloren. Zum glück brauchen beide keine teuere flüge zu zahlen, die kommen mit dem bus, und fahren Autostop nach hause zurück :marchmellow:(falls jemand sie mitnimmt, mit glück italienier die zufällig vorbei fahren um Italien sieg zu feiern ;)
 
du magst recht haben, aber ist es nicht peinlich für eine mannschaft wie deutsche Mannschaft, mehr als 50 minuten hinter den ball zu rennen bis sie das erste mal ein Tor erzielen, und das gegen norditalien?
deutschland hat in der EM so genau wie österreich nichts verloren. Zum glück brauchen beide keine teuere flüge zu zahlen, die kommen mit dem bus, und fahren Autostop nach hause zurück :marchmellow:(falls jemand sie mitnimmt, mit glück italienier die zufällig vorbei fahren um Italien sieg zu feiern ;)

Jo, aus einer Hängematte heraus spiele ich auch nicht besser :)
Aber ich freue mich für AT, weil eine Chance auf ein neues Sommernachtmärchen besteht ;)

Italien wird ganz sicher nicht Europameister :)

cu
Thomas
 
Zurück
Oben