Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nochmal Meinung erwünscht..

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
vorerst erledigt, vielen Dank!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt einmal getestet. Sieht ja sehr gut aus, ggf. etwas zu viele Vorteile (weniger ist nach meiner Ansicht mehr). Die Antwortzeit ist rekordverdächtig. Ggf. solltest Du in Klammer auch den Bruttopreis mit 19% anführen.

Viel Glück!
Harry
 
Habe jetzt Feedback-Mail bekommen. Wann versendest Du das normalerweise ? Wird ja wohl kaum sein, dass Du das 15 Minuten nach dem Angebot gleich rausschickst - oder doch ? Wenn ja, würde ich mich hier doch etwas unter Druck fühlen.

Beim Feedback würde ich noch eine 4. Option machen wo der Interessent selbst was reinschreiben kann.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Feedback-Mail bekommen. Wann versendest Du das normalerweise ? Wird ja wohl kaum sein, dass Du das 15 Minuten nach dem Angebot gleich rausschickst - oder Doch ? Wenn ja, würde ich mich hier doch etwas unter Druck fühlen.

Harry

48 h regulär :)

Antworte mal, Möglichkeit 2 z.B. :)
 
"Domainübernahme sofort und vor Zahlung des Kaufpreises!"
Domainübernahme sofort und vor Zahlung der ersten Rate!

Das ist doch wohl nicht Dein ernst ? Machst Du das bei allen Interessenten ?
Du sicherst Dich gar nicht ab ? Was machst Du, wenn der Kunde nicht (mehr) bezahlt ?

Harry
 
Vorerst erledigt, vielen Dank an alle!!
Antworte zunächst auf die Feedback-E-Mails, dann hier im Thread!

LG
René :)
 
"Domainübernahme sofort und vor Zahlung des Kaufpreises!"
Domainübernahme sofort und vor Zahlung der ersten Rate!

Das ist doch wohl nicht Dein ernst ? Machst Du das bei allen Interessenten ?
Du sicherst Dich gar nicht ab ? Was machst Du, wenn der Kunde nicht (mehr) bezahlt ?

Harry

Hallo Harry,

doch, das mache ich schon seit Ewigkeiten so und es gab hierbei noch nie ein Problem :)
Ich halte es für ein gutes, überzeugendes Argument.
Ein einziges Mal gab es einen Zahlungsausfall, aber da habe ich die Domain auch
nicht vorab übertragen. Inkasso -> alles gut
Es geht bei mir auch nicht um hohe fünfstellige oder sechsstellige Summen..
90% meiner Verkäufe liegen unter EUR 2.500,-

Grüße & Danke für Deine Hinweise,

René
 
Hi,

Also ich würde das nie so machen. Erst das Geld, dann die Ware. Im Dienstleistungsbereich ist das andersherum. Aber egal ob ich Autos, Häuser oder Domains verkaufe, immer erst Geld und dann gibt es das Produkt. Und das gerade bei kleinen Beträgen und weil es sich um Domains handelt.
 
Zurück
Oben