Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nur ein SEO-Domainer :)

Loewenherz

New member
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
über Webdesign und vor allem SEO kam ich zum Domaining. Wobei Handel bei mir so gut wie keine Rolle spielt, sondern mehr die Projektierung.
Da ich dringend eine Domain loswerden will, die zwar aus SEO-Sicht wertvoll ist, mir aber grade ein paar Kopfschmerzen macht, habe ich mich als Tipp von Kollegen hier angemeldet

Alles Gute

Loewenherz
 
Wow, bist du schnell. Danke fürs welcome.

Bei näherer Durchsicht des Forums fiel mir auf, dass es bei einem Portfolio von hunderten von Domains schon nicht schlecht ist, sich endlich mal in einem Profi-Forum zum Thema registriert zu haben :)
 
Hallo Frank!

Willkommen auf CD
Hier werden Sie geholfen... ;-)
Gruß

Udo
 
Herzlich Willkommen Löwenherz. Wenn Du eines oder mehrere Deiner Projekte vorstellen willst, nur zu!
 
@Wulfman: Wie meinst du das konkret? Unter Domainverkäufe kann ich jedenfalls noch nicht posten. Mal schauen, ob ich erst 20 Posts brauche und/oder 10 Tage Wartezeit. Aber bis dahin hoffe ich sie bereits verkauft zu haben...
 
herzlich willkommen ;)

aschaffenburg ist ein katzensprung von mir entfernt und dort wird auch manchmal am wochenende gefeiert, wenn sich nichts anderes findet :dancing:

gruss,
andy
 
Herzlich willkommen und viel spaß!

Gruß

Robert
 
aschaffenburg ist ein katzensprung von mir entfernt und dort wird auch manchmal am wochenende gefeiert, wenn sich nichts anderes findet :dancing:
Schönes Angebot für Existenzgründer hast du. So günstig kann ich das nicht anbieten... Überhaupt eine schöne Seite, nur Infos über dich fehlen mir ;-)
Vielleicht magst du ja zu unserem nächsten SEO-Stammtisch Rhein-Main kommen. Gestern haben wir mit 75 Leute Frankfurt gerockt, Anfang 2011 dann wieder in Aschaffenburg. Keine Ahnung, ob ich als Neuling hier schon nen Link zur Xing-Gruppe posten darf, ohne gleich gekillt zu werden :)
 
Gestern? Ist das noch was anderes als der SEM-Stammtisch? Wenn ja, wo gibt's Infos. Hätte ja Zeit gehabt ;-)

Willkommen im Forum. (und versuche nicht auf Teufel-komm-raus die 20 Postings zu schaffen...)
 
@Wulfman: Wie meinst du das konkret? Unter Domainverkäufe kann ich jedenfalls noch nicht posten. Mal schauen, ob ich erst 20 Posts brauche und/oder 10 Tage Wartezeit. Aber bis dahin hoffe ich sie bereits verkauft zu haben...

Nein fertige Projekte hier in der Vorstellung meinte ich.
 
Gestern? Ist das noch was anderes als der SEM-Stammtisch? Wenn ja, wo gibt's Infos. Hätte ja Zeit gehabt ;-)
Ja, ist was anderes. Wobei Birger vom SEM-Stammtisch auch meist bei uns ist und beide Veranstaltungen über dieselbe Xing-Gruppe laufen.

Hab grade heute drüber gebloggt: 4. SEO-Stammtisch Rhein-Main 2010 - da findest du alle Infos.
Willkommen im Forum. (und versuche nicht auf Teufel-komm-raus die 20 Postings zu schaffen...)
Keine Angst. Hab erstmal da geantwortet, wo ich Lust hatte oder mir Fragen gestellt wurden.
 
Nein fertige Projekte hier in der Vorstellung meinte ich.
Als SEO bin ich es eher gewohnt, Projekte NICHT vorzustellen. Und als Webdesigner nur die Kunden. Insofern herrscht hier ein anderer Geist; hab mir mittlerweile einige Threads durchgelesen á la "Hab folgende Domains gegrabbt" oder "Habe Projekte realisiert", wo ich als - googletechnisch eher paranoider - SEO Bauchschmerzen bekommen würde. Aber klar, reines Domainbusiness funktioniert anders.

Gibt natürlich auch einige Projekte, die offiziell mir sind (klar, 99 gab es noch kein Google). Mein liebstes Baby ist Reiki-Land - Reiki Online-Magazin mit Forum, Chat und Anbieterliste - und die diversen Blogs wie SEO Scene etc.
 
hhhmmmm...irgendwo her kenne ich dich...weiss aber net mehr woher...(liegt wohl am Alter)....
Welcome :flowers: :beer:

grüsse,
engel
 
Als SEO bin ich es eher gewohnt, Projekte NICHT vorzustellen. Und als Webdesigner nur die Kunden. Insofern herrscht hier ein anderer Geist; hab mir mittlerweile einige Threads durchgelesen á la "Hab folgende Domains gegrabbt" oder "Habe Projekte realisiert", wo ich als - googletechnisch eher paranoider - SEO Bauchschmerzen bekommen würde. Aber klar, reines Domainbusiness funktioniert anders.

Gibt natürlich auch einige Projekte, die offiziell mir sind (klar, 99 gab es noch kein Google). Mein liebstes Baby ist Reiki-Land - Reiki Online-Magazin mit Forum, Chat und Anbieterliste - und die diversen Blogs wie SEO Scene etc.

Schönes Projekt!
 
Zurück
Oben