Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nur ein SEO-Domainer :)

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruß
vincenz
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg

Gruß
Jimi
 
Schön das immer mehr Seos hierher finden.

Bleint nur ist zu hoffen, dass Sie Domains nicht durch die Seobrille (Rankingvorteile für Keyworddomains, höhere CTR etc.) sehen, sondern als Wirtschaftsgut, welches außer den genannten Vorteilen noch Qualitäten in weitaus wichtigeren Bereichen besitzt.

Somit auch ein herzliches Willkommen meinerseits ;)
 
Willkommen im Forum und viel Spass. Ich hoffe du bleibst auch nach den Verkäufen deiner Domains/Projekte ein Teil der Community.

Grüße Ivo
 
Herzlich willkommen im Domainforum Frank!
 
Hallo Frank,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße, Justice
 
Herzlich Wilkommen! Schön, dass immer mehr SEOs den Weg hierhin finden :)


hab mir mittlerweile einige Threads durchgelesen á la "Hab folgende Domains gegrabbt" oder "Habe Projekte realisiert", wo ich als - googletechnisch eher paranoider - SEO Bauchschmerzen bekommen würde. Aber klar, reines Domainbusiness funktioniert anders.


Das liegt daran, dass man/Teile von uns die gesnappten Domains verkaufen wollen :D

Viele Grüße

August
 
Hi Löwenherz,

Auch von mir (auch SEO) willkommen hier im Forum. :marchmellow:
 
Hi Engel, denk mal an alte glohrreiche OMTalk-Zeiten :)

Thx Wulfman!
hmmm...fande die net gerade glorreich, war da aber auch net ganz so oft...die Zeiten bei Suchmaschinentricks hingegen schon....da gab es wenigstens noch Froschteiche und sowas...

grüsse,
engel
ps: bist du derjenige, der Radio4Seo macht?

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben