Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nur noch 7 organische Suchergebnisse - Rest Werbung ?!

time4consulting

New member
Registriert
30. Apr. 2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
0
Salve

bei einigen Suchbegriffen werden nur noch 7 organische Ergebnisse gezeigt, Rest sind Ad´s...

2 Beispiele

Krügerrand Kurs
Edelmetallhändler

1. Was´n da los?
2. Habt Ihr auch solches beobachtet?

VG

André
 
Also bei mir sind es bei beiden Keys 10 Suchergebnisse + 3 Ad`s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fehlenden 3 habe ich nicht. Bei mir sind es auch nur 10. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich letztens auch - aber nur im Firefox.
Cache geleert, dann wars wieder normal.
 
servus...

nu sind´s auch wieder 10. ich dachte schon das ist der nächste coup der guten alten tante...

thx an alle!

andré
 
ist witzig ist mir gestern auch aufgefallen, da hatte ich auch nur 7 organische, heute ists aber wieder "normal"...

mal gucken was da kommt
 
bald nur noch Adwords
3 Premium Ads + 7 organische = 10. Damit wird man wohl rumtesten.
Je nach Wettbewerb kann man das Verhältnis auf 5 + 5, 6 + 4 oder gar 10 Premiumads + Seite 2 für die unliebsamen organischen Ergebnisse steigern.

Nur ein bezahlter Click ist ein guter Click. ;)
Und der Suchende wird immer glücklich sein. Bei den Klickpreisen bekommt er natürlich nur Content von allererster Wahl. :puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Google vor 2,5 Jahren schon mal versucht:

https://consultdomain.de/forum/doma...gebnisse-auf-der-ersten-seite-bei-google.html
https://consultdomain.de/forum/such...nft-die-krassesten-google-suchergebnisse.html

Die generelle Strategie lautet seither aber eher: nicht weniger organische Links, dafür aber immer mehr Navi-, Universal- und natürlich AdWords-Links.

Außer den 10 organischen Suchergebnissen finden sich heute daher auch schon mal 150 sonstige Links (darunter auch schon mal mehr als 15 AdWords-Links) auf Seite 1.
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt???

Ist doch alles super...

Der Suchende bekommt doch was er will = Click auf passende Adwordanzeige
Google bekommt was Sie wollen = Kohle und zufriedene Zahlende Kunden

Everybody is happy und der Rest schaut in die leere Dose.

Ich bin noch froh, daß

a.) Google wenigstens Above the Fold noch ein Ergebnis anzeigt
b.) Nicht den Cache (beim Klick auf das Suchergebnis) angezeigt wird und mit 90 % Adwords bestückt wird und alles in die eigene große Tasche läuft.

Sorry für die Ironie!
Grus Alex
p.s. Dito Vorredner dem es nichts hinzufügen gibt.
p.s. Allen in Münster viel, viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben