Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!So einfach ist das nicht!
Sorry, aber der Inhalt der pdf-Datei ist doch gequirlte Hühnerkacke!
So etwas fabrizieren doch nur {Vorurteil an} Anwälte, und das meist aus
Langeweile {Vorurteil aus}.
ditoDas sehe ich etwas anders.
genau aus dem Grunde beschäftigen wir eigene Mitarbeiter mit der Erstellung von Texten, da wir uns nie sicher sein können, haftungsrechtlich in Anspruch genommen zu werden, wenn der "Student" einfachheitshalber Texte irgendwo abschreibt. Das muss ja nicht ein mal aus dem Internet geschehen sondern zum Beispiel aus Büchern ohne Quellangabe. Nicht nur dass wir in Anspruch genommen werden können, es ensteht auch ein Imageschaden. Deshalb ist billig nicht immer preiswert.... kann mal richtig in die Hose gehen, denn im Nachhinein möchte ich nicht für etwaige Schadensersatzforderungen gerade stehen müssen,nur weil der "Texter" (z.B. Student) einen Fehler begangen hat (evtl. Markenrechtsverletzung etc) oder wir bestimmte haftungsrelevanten Themen nicht ausreichend besprochen haben. ....
... und vor allem kannst Du diesen "Studenten" nicht ein mal zur Kasse bitten, wenn er selber klamm ist. Haftungsrechtlich ist man dann selber dran.Zumal ich mich absichern muss, dass der Inhalt nicht irgendwann bei der Konkurrenz liegt, nur weil der Student seine Miete nicht zahlen konnte.
Sorry, aber der Inhalt der pdf-Datei ist doch gequirlte Hühnerkacke!
Macht doch bitte aus einer Mücke keinen Elefanten.
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen! Studenten zu engagieren ist eine Möglichkeit, wie man Texte erstellen lassen kann. Wer auf den "Geiz ist geil"-Zug aufspringen möchte ist selber Schuld!
Ich jedoch gehe zu Agenturen, die teilweise unwesentlich teurer sind (sicherlich gibt es auch abgehobene und realitätsferne Preise, aber sind eher die Ausnahmen). So, nun bewegen wir uns im B2B Bereich. Wer dort keine AGB hat, ist selber Schuld! Bei größeren Projekten wird ein Vertrag vereinbart, wo alle einzelnen Punkte beschrieben bzw. festgelegt werden!
Sorry, aber über die o. g. Vorlage mit dem Contentprovider, kann ich nur schmunzeln! Aber, wer sich damit sicherer fühlt, bitte schön...!
Ja, schön das du´s nochmal erwähnt hast, das hatte ich ja bereits beschrieben. Größeres Projekt -> Vertrag
Hi,
sorry, aber ich bin in der Branche und sorry, es ist nicht üblich Studenten für diese Arbeiten zu engagieren! Es gibt auch Leute, die haben keine Haftpflichtversicherung! Ist ja grundsätzlich kein Problem, nur ist das Geheule groß, wenn etwas passiert. Deshlab rate ich für solche Arbeiten Agenturen zu beauftragen, also die professionell arbeiten. Sicherlich gibt es auch Studenten die professionell arbeiten können, doch die Mehrheit eben nicht (Erfahrungswerte)!
Stop! Leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund. Bei größeren Projekten wird sowieso alles etwas anders gehandhabt, ergo sum kein korrekter Bezug! Wieso vergleichst Du Äpfel mit Birnen?
Da nehme ich mir lieber 5 Minuten Zeit für einen Vertrag und ich sichere mich somit ab.
Von größeren Projekten mal ganz abgesehen.
Wenn ich Texte im Auftrag eines Kunden erstellen lasse (evtl. Zusatzleistung), möchte ich im Nachhinein nicht meinen Ruf/Kopf dafür hinhalten. Denn der Kunden zieht mich berechtigter Weise zur Rechenschaft und ich bin dafür Verantwortlich, dass der Content unique und rechtssicher ist.
Bei größeren Projekten wird ein Vertrag vereinbart
Ein Vertrag (wie immer er auch aussehen mag) sollte zur Anwendung kommen und Studenten oder andere Nebenberufler sollten gut ausgewählt werden, wenn man auf ein spezialisiertes Unternehmen verzichten möchte!
Sorry, aber solche Aussagen finde ich "ein wenig seltsam". Habe noch nie ABG gesehen, die dem Auftraggeber/Kunden zusätzliche Rechte einräumen.So, nun bewegen wir uns im B2B Bereich. Wer dort keine AGB hat, ist selber Schuld!
Wer kann schon so einer herzlichen Einladung widerstehen? Ich ganz sicher nicht.und das mir jetzt keiner mit Marx kommt, von wegen "Vertrauen ist gut,..."
Jo. Das klingt so schoen.Mein Reden Dirk, nur nix aufblähen.
Der Menschheit geht es garantiert wieder besser, wenn wieder mehr
Vertrauen in die Menschen existiert.
Und Vertrauen ist die Basis all meiner Geschäfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen