Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

o.ag

• Ersteller Ersteller MarioDolzer
  • Erstellt am Erstellt am
M

MarioDolzer

Guest
0.ag

wie schätzt ihr den Wert folgender Domains ein?

0.ag
4u.ag
2u.ag

Verwenden könnte man sie z.B. Als Subdomain-Service

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja könnte man aber auch nur dann sehe ich da einen echten wert darin

Gruß Freakfer
X.GG

o.ag ist doch gar nicht deine, denke aber dass ist ein tipfehler :D 0.ag ist schön kurz aber leider durch deine 1300 dialerdoorway pages nicht mehr zu gebrauchen. die anderen hab ich mir nicht weiter angeschaut, da nicht indexiert.

PS: bitte nenn mich jetzt nicht wieder "liebster" oder sag mir , das ich an mir arbeiten soll, das thema hatten wir schon.

Sn0w schrieb:
o.ag ist doch gar nicht deine, denke aber dass ist ein tipfehler :D 0.ag ist schön kurz aber leider durch deine 1300 dialerdoorway pages nicht mehr zu gebrauchen. die anderen hab ich mir nicht weiter angeschaut, da nicht indexiert.

PS: bitte nenn mich jetzt nicht wieder "liebster" oder sag mir , das ich an mir arbeiten soll, das thema hatten wir schon.

ich will nicht streiten nur wissen was ihr von den Domains haltet und du hast recht tippfehler es sollte null.ag heisen also 0.ag

ich hab auch noch mehrere einstellige .ag domains und auf 0.ag sind keine "dialerdoorway" da ist überall mein kostenloses dialerfreies forum als iframe drinnen

Zuletzt bearbeitet:
jo will ich auch nicht. um irgentwas zu den anderen zu sagen, wären weitere daten notwendig wie type ins usw. wobei diese werte eventuell verfälscht sein könnten, da du die domains ja als zusätzliche doms deines forums verwendest. ergo sage ich mal, mehr als den regfee sind die immo nicht wert.

nachtrag: komisch, dan frage ich mich, wo die alle herkommen und warum ich da überall ok eintippen soll :D

http://www.google.de/search?q=site:...ient=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

Hi

Overture werte Weltweit

914 2u
1970 4u
----- 0 keine Overture Werte.

Ich denke für einen Subdomain Service würde sich die Domains am besten eignen.

4u.ag würde ich auf max 200 Euro tippen die anderen halte ich für wertlos.
0.ag vielleicht die Reg gebühr

@bendox :D 200€ ist doch teilweise noch nicht mal der regfee

Sn0w schrieb:
jo will ich auch nicht. um irgentwas zu den anderen zu sagen, wären weitere daten notwendig wie type ins usw. wobei diese werte eventuell verfälscht sein könnten, da du die domains ja als zusätzliche doms deines forums verwendest. ergo sage ich mal, mehr als den regfee sind die immo nicht wert.

Danke für deine Bewertung weitere Daten zu den Domains hab ich leider nicht erhoben ich hab mal zig einstellige und zweistellige .ag und .org Domains registriert um ein paar kurze Domainnamen zu haben ([email protected] finde ich halt ne witzige e.mail Adresse) und hab mich dann nie mehr darum gekümmert jetzt dümpeln sie so vor sich hin und da wollte ich mal wissen ob die was wert sind.

Sn0w schrieb:

nachtrag: komisch, dan frage ich mich, wo die alle herkommen und warum ich da überall ok eintippen soll :D

http://www.google.de/search?q=site:...ient=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

Das sind die Subdomains du weist doch das google Subs als eigene Domains bewertet auf 0.ag und den Unterseiten gibt es nur mein kostenloses Forum.
Und kannst du bitte die domains einfach bewerten wie sie sind ohne wieder auf das thema dialer zu kommen.
Währe echt nett.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
grob gesagt, alles, was per subdomain und/oder doorway auf einen deiner dialer zeigt kannste closen oder verschenken, da versaut. hier hilft nur noch alles entfernen und jeden link aus dem index entfernen lassen. was direkt als zusatzdomain (nicht iframe) auf dein forum geht ist nicht zu bewerten, da nicht nachvollziehbar, woher genau der traffic kommt. alles andere liegt im auge desbetrachters, was ihm so eine domain wert ist. problem bei so kurzen domains ist ausserdem, das es schwer bis unmöglich ist sie anhand des domainnamens zu optimieren und das wohl kaum jemand wirklich nach sowas sucht.

edit: nein kann leider nicht von den dialern wegkommen, da das der grund ist, warum die domains nichts mehr wert sind. ausserdem hat 0.ag selber, ausser der startseite mit dem im iframe laufenden forum,keine weiteren indexierten seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sn0w schrieb:
grob gesagt, alles, was per subdomain und/oder doorway auf einen deiner dialer zeigt kannste closen oder verschenken, da versaut. hier hilft nur noch alles entfernen und jeden link aus dem index entfernen lassen. was direkt als zusatzdomain (nicht iframe) auf dein forum geht ist nicht zu bewerten, da nicht nachvollziehbar, woher genau der traffic kommt. alles andere liegt im auge desbetrachters, was ihm so eine domain wert ist. problem bei so kurzen domains ist ausserdem, das es schwer bis unmöglich ist sie anhand des domainnamens zu optimieren und das wohl kaum jemand wirklich nach sowas sucht.

die subs kann man ja löschen und die subs beeinflussen ja nicht die hauptdomain auser die ganze domain wird gesperrt was ja nicht der fall ist und meiner meinung sind gerade die kurzen Domainnamen mittels subdomains hervoragend zu optimieren da googl z.B. reise.xxxxxxx.ag unter gleichen voraussetzungen immer schlechter beim Key reise bewertet als reise.x.ag

Würde mich interesieren warum du das anders beurteilst

ganz einfach, weil du zwar die optimirung über die subdomain machen kannst, aber nicht über die hauptdomain. oder wie willst du z.b. 0 als key versuchen zu optimieren? 100e subdomains zur optimierung der eigentlichen seite zu verwenden ist doch nicht anderes als die sumas vollzuspammen wenn, wie z.b. bei 0.ag um beim beispiel zu bleiben, kein wirklicher inhalt auf den seiten hinterlegt ist. ohne subdomains benötigt man viel werbung um die seite bekannt zu machen da wie gesagt eine optimirung anhand des domainnamen selber fast unmöglich.

für freespace projecte sind deshalb auch nur saubere domains brauchbar, da sie halt nicht den faden beigeschmack des sumaspammings haben. aber wie gesagt auch nur mit viel arbeit und viel werbung.

Sn0w schrieb:
.

edit: nein kann leider nicht von den dialern wegkommen, da das der grund ist, warum die domains nichts mehr wert sind. ausserdem hat 0.ag selber, ausser der startseite mit dem im iframe laufenden forum,keine weiteren indexierten seiten.

warum setzt du den die subdomains die mit der haupdomain für google nichts miteinander zu tun haben gleich?
Die subs wolte ich ja gar nicht bewerten lassen

weil über die subs die hauptdomain definiert wird. und user, die über die sub gestolpert sind und auf nem dialer gelandet, werden kaum ein 2.mal auch nur versuchen mal die hauptdomain zu besuchen. und wie oben schon geschrieben, solche kurzen domains nur über die subs optimiert werden können.

Sn0w schrieb:
ganz einfach, weil du zwar die optimirung über die subdomain machen kannst, aber nicht über die hauptdomain. oder wie willst du z.b. 0 als key versuchen zu optimieren? 100e subdomains zur optimierung der eigentlichen seite zu verwenden ist doch nicht anderes als die sumas vollzuspammen wenn, wie z.b. bei 0.ag um beim beispiel zu bleiben, kein wirklicher inhalt auf den seiten hinterlegt ist. ohne subdomains benötigt man viel werbung um die seite bekannt zu machen da wie gesagt eine optimirung anhand des domainnamen selber fast unmöglich.

für freespace projecte sind deshalb auch nur saubere domains brauchbar, da sie halt nicht den faden beigeschmack des sumaspammings haben. aber wie gesagt auch nur mit viel arbeit und viel werbung.

Google bewertet ja auch den Domainnamern.
Beispiel:
Versicherung-24.ag
und
Versicherung.0.ag

Bei ersten beispiel sind 2 störende zeichen die die listung negativ beeinflussen bei zweiten Beispiel nur einen wodurch Versicherung.0.ag viel leichter auf den Key Versicherung zu optimieren ist.

kannst dir ja gerne eine Meinung dazu in einschlägigen SEO Foren einholen oder es einfach mal testen

Sn0w schrieb:
weil über die subs die hauptdomain definiert wird. und user, die über die sub gestolpert sind und auf nem dialer gelandet, werden kaum ein 2.mal auch nur versuchen mal die hauptdomain zu besuchen. und wie oben schon geschrieben, solche kurzen domains nur über die subs optimiert werden können.

erstens Glaube ich nicht das sich die merheit der User bei einer Sub die haupdomain aufschreibt oder sperrt und zweitens schätze ich die anzahl der besucher auf diesen domains insgesammt auf unter tausend damit ist es also ein facktor der nicht wirklich von bedeutung ist

Google bewertet ja auch den Domainnamern.

na wovon rede ich denn die ganze zeit? wo ist den bitte bei 0.ag oder 3.org ein key wonach jemand freiwillig in einer suchmaschine suchen würde? deshalb definiert sich die hauptdomain lediglich über ihre subdomains. ohne subdomains kann man aber so im prinzip nichts machen um die domain anhand des domainnamens in der suma nach vorn zu bringen.

Sn0w schrieb:
na wovon rede ich denn die ganze zeit? wo ist den bitte bei 0.ag oder 3.org ein key wonach jemand freiwillig in einer suchmaschine suchen würde? deshalb definiert sich die hauptdomain lediglich über ihre subdomains. ohne subdomains kann man aber so im prinzip nichts machen um die domain anhand des domainnamens in der suma nach vorn zu bringen.

ja ich versteh dich schon aber genau deswegen ist eine einstellige domain ja in meinen augen so wertvoll weil sie aus SEO sicht für jedes Key über subs superleicht zu optimieren ist fast so gut als hätte man die Key Dom selbst

ja aber halt nur bei doms, die nicht schon durch bestehende subs in verruf geraten sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied