Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

o.ag

• Ersteller Ersteller MarioDolzer
  • Erstellt am Erstellt am
Sn0w schrieb:
ja aber halt nur bei doms, die nicht schon durch bestehende subs in verruf geraten sind.

die verbrauchten subs sind ja nur im P2P Bereich neue wären davon ja nicht betroffen auser bei vieleicht 100 Usern.
Google sieht ja jede neue Sub als neue Domain an

nuja, was soll ich noch weiter sagen, da du es ja anscheinend eh besser weisst. wenn du den regfee wieder rausbekommst, sei froh, wenn es mehr wird um so besser.

Sn0w schrieb:
nuja, was soll ich noch weiter sagen, da du es ja anscheinend eh besser weisst. wenn du den regfee wieder rausbekommst, sei froh, wenn es mehr wird um so besser.

Versteh ich jetzt nicht was weis ich den besser?
Ich spreche doch nur von bei allen SEOS bekannten Tatsachen du kannst dir ja in einschlägien SEO Foren dazu gerne eine Unabhängige Meinung einholen

jo und ich erzähl dir die ganze zeit, das die domains ohne diese seotrickt nicht zu gebrauchen sind, dazu brauch ich keine meinungen aus einschlägigen foren.

also nochmal, ohne subdomains bekommst du ohne hohe investitionen und jeder menge arbeit keinen traffic auf die seiten, deshalb sind sie so nicht zu gebrauchen und max den regfee wert.

Sn0w schrieb:
jo und ich erzähl dir die ganze zeit, das die domains ohne diese seotrickt nicht zu gebrauchen sind, dazu brauch ich keine meinungen aus einschlägigen foren.

also nochmal, ohne subdomains bekommst du ohne hohe investitionen und jeder menge arbeit keinen traffic auf die seiten, deshalb sind sie so nicht zu gebrauchen und max den regfee wert.

Versteh ich nicht ganz eine Subdomain anlegen und die seite zu optimieren ist ein SEO Trick und die Seite ohne Subdomain zu Optimieren nicht?

Hab ich das richtig verstanden?
Und warum denkst du das eine Sub zu optimieren mehr arbeit und geld kostet als eine www. Dom zu optiemiren wobei www. ja auch eine sub Domain ist.
Denkst du
www.versicherung-o.ag ist anders als versicherung.0.ag?
Und wen ja warumm?
Beide sind gleichwertig und mit gleichen aufwand in google zu bringen und werden bei gleicher optimirung die gleiche position erreichen

es geht doch nicht um den aufwand eine seite zu optimieren. du willst doch die tld an den man bringen und nicht die einzelnen subdomains. logisch ist versicherung-0.ag anders als versicherung.0.ag in der erstgenannten steckt das keyword, auf das optimiert werden soll schon drin was bei der zu verkaufenden tld nicht der fall ist. man braucht nicht zusätzliche verzeichnisse und seiten um die leute auf die hauptdomain zu bekommen, der domainname ist selbsterklärend und jeder user weiss sofort was ihn theoretisch erwartet, wenn er die hauptdomain aufruft. das ist aber nicht der fall bei deinen kurzen domains. wenn die jemand ohne sub aufruft, kann da sonstwas hinterstehen. schließlich willst du ja die hauptdomain verkaufen und nicht die subdomain.

ach jetzt verstehe ich das missverständniss zwischen uns beiden du redest vom Usern die den Domainnamen einfach eintippen und ich von Suma Trafic
Sorry aber den Faktor "User die den Domainnamen einfach eintippen" Ignoriere ich als seo fast immer da auch bei der besten Key Domain wen sie in Google top gelistet ist der Suma Trafic den "User die den Domainnamen einfach eintippen" Faktor immer um das min. zig fache und meistens um das Tausenfache übersteigt und daher zumindest für SEOS nicht wichtig ist.

wen sex.com nicht in google gelistet währe hätten sie mit garantie um das 100fache weniger user.
In meinen augen sind alle top Key domains die nur auf den Faktor "User die den Domainnamen einfach eintippen" Abziehlen und nicht in SEO händen sind verschwndet da man mit entsprechender optimierung die Userzahl verhundertfachen könnte.

Na ja aber meine Domains sind ja für seos gedacht an eine andere nutzung hatte ich gar nicht gedacht.
Ich war halt der meinung das in einem Domainforum die meisten User auch SEOS sind sorry für das Missverständnis

@Sn0w,

So ist es. Hinzu kommt, daß (u.a.) Google seit Jahren
historische Datenbanken abgleicht. Die zeitweiligen
uralten Caches und das zeitweilige Auftachen längst "verstorbener
Projekte" z.B. dürften lediglich die sichtbare Spitze
des Eisbergs darstellen. Archive.org z.B. dürfte im
Umfangs-Vergleich einem Witz gleichkommen.
Wer also Domains verbrennt, sei
es durch Suchmaschinenspam oder Dialerdreck, muß
damit rechnen, daß nicht nur die Domain, sondern
auch alle 3LDs, ob vergangen oder zukünftig, mehr
oder minder auf Dauer futsch sein könnten/dürften. IP-, NS-,
Whois-Änderungen bringen wenig bis nichts. Zudem taugt meines
Erachtens nach bestenfalls noch ein treffendes key mit
passender Sub (meinetwegen versicherung.unfall.org z.B.).
Der ganze BL-Voodoo steht ohnehin bekanntlich bereits
auf tönernen Füßen. Diese "Berg-und Talbahn" wird
nur noch "lustiger" werden - nichts mehr "wie früher".
Die ganzen "Tricks" wie etwa "ODP-Editor sein" oder
"kleiner Paypal-Bonus" an einen Editor mit "zufälligem"
nachträglichen Eintragswunsch - natürlich mit selben
Email-Absender - sind doch schon alter Hut. Nur eine Frage
der Zeit, bis ODP-BLs wertlos sind.
Wer sich da noch große Hoffnungen machen möchte, sollte
sich an die tolle neue M$-Maschine halten. Ranking bringt
dort zwar so gut wie nichts, aber "sieht schön aus". :-)

Zudem: Wer (zumindest ein halbes Hirn
vorrausgesetzt natürlich) würde sich eine teuere, potentiell
verbrannte "0" aus "Antigua-Barbuda" (ganz abgesehen
von den rechtlichen "AG-Problemen" in DE) im Handel
kaufen, wenn er/sie sich unter anderen Schrott-Exoten-TLDs
einfach selbst etwas Billiges, Ebenbürtiges und garantiert
Unverbranntes für solche Spielchen selbst reggen kann?

Zudem meine ich, daß Dolzer seinen riesen Haufen
Domains noch schnell "unter die Leute bringen
möchte" ehe er einen Großteil (alle?) auslaufen lässt.
Lieber wäre es mir jedoch, wenn er sie nicht auslaufen
lassen würde. Möchte nicht wissen, was der
Domain-Haufen jährlich an Rereg-Gebühren kostet.
Aber für "High-Rollers" sicherlich "nur
Porto-Kasse". *ROFL*

Ach ja. Die Bewertung. Sorry:

* 0.ag Euro 0
* 4u.ag Euro 0 (ohne den "background" hätte
ich der Domain vielleicht sogar noch einen Hunni
eingeräumt)
* 2u.ag Euro 0

Grüße

John

@domaingame zum großteil geb ich dir recht, leider ging es dann wieder in eine persönliche wertung über, was wir eigentlich mal beiseite lassen wollten :D

bei der 0.ag stimm ich dir zu, die ist nur noch zum verschenken gut. bei der 4u.ag und der 2u.ag bin ich mir nicht ganz sicher, diese scheint wirklich bisher nur als zusatzdomain verwendet worden zu sein, weil ist in keiner suma eingetragen dementsprechend ist sie zumindest den regfee wert was auf grund der peise für ne .ag eigentlich ok ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied