Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Obdachlose bloggen

die idee schlechthin

im Ernst, noch nie wird die Zukunft soviele Blogger hervorbringen, als die Zeit, in der millionenfach die Kurzarbeit ausläuft und Millionen Menschen dann arbeitslos werden.... rückblickend wird diese Zeit Armageddon genannt werden....

Aber wer soll dann spenden? die Amis, die Banken oder etwa die Fachvollidioten, die der Kern allen übels waren?

Es kommt zwar bald das Frühjahr, aber zieht euch warm an....

Diese Geldspenderblogidee wird so schnell weg sein, wie Sie gekommen ist....

Der Student Seidenberg brauchte auch nur "UWE", für sein Diplomarbeit als Steilvorlage....:puke::puke::puke::puke::puke:

Hätte er aus humanen Gründen getan?

Wir leben mittlerweilen in einem Staat, Land, in dem unschuldige, weil für Ihr Recht einstehende Kassiererinnen wegen einem ge****en Vorfall für 1,3o Gekündigt werden.... und solche selbstherrlichen MANAGER a´la Schrempp umjubelt werden..... und aktuell die südafrikanische Sonne auf ihren A****** scheinen lassen, Drinks von Ihren nicht weißen Dienstangestellten bringen lassen und, sich vor Lachen krümmen.... über Ihre mio. schwere Abfindungen....

Wenn ich an den Winkel denke, der jetzt an den Gardasee zieht..... ich verkneifs mir........

Leute, eure Moral :puke: mich an.....

Mußte mal gesagt werden.....

Zuletzt bearbeitet:
noch bessere idee

lasst uns ein Obdachlosen Partnerprogramm starten.....

Sarkasmus, Ende....

Erinnere mich vor Jahren bettelte eine Amerikanerin sich durchs Internet, so erfolgreich, das diese damir aufhören konnte....:top:

Hat von Euch einer eigentlich noch ne eigene Meinung, Eier in der Hose? oder daddelt Ihr nur vor Euch her....?

Mein Gott, bist Du aber mies drauf. Lt Spiegel war Seidenberg ja sozial engagiert bevor er Uwe getroffen hat "und und nach sinnvollen Möglichkeiten sucht, über soziale Online-Netzwerke gesellschaftlich aktiv zu werden".

Da wird nem HIV-Positiven Obdachlosem ne Chance gegeben sein Leben zu ändern und die Resultate sind gut.

Was gibt es da zu nörgeln?

Tritt doch diese Grosskopferten in den Arsch, ändere mal das gesamte System oder bekomm' sonst irgendwie den Popo hoch, anstatt hier rumzupöbeln.

Hast Du eigentlich Eier in der Hose? Was tust Du eigentlich, um die Welt ein Stück besser zu machen?

Das musste jetzt aber auch mal gesagt werden. Schlimmer als die von Dir kritisierte Moral finde ich Untätigkeit, also vor dem PC zu lungern und auf die Welt zu fluchen wie der grosse Rest der Menschheit.

An Trixi gerichtet....

als ob du noch was von Deutschland verstehst als emigrierter nach Spanien... soviel zu den persönlichen Anfeindungen von Dir....

Was ich tu, bzw. wir tun?
Kann ich Dir und all den anderen sagen....
Wir helfen bei der Tafel, sehen das Leid, dass immer mehr wird...

Gemäß dem jüdischen Sprichwort.... Rette ein Leben, und Du rettest eine Welt....

Wir haben ne geballte Wut im Bauch, unser Glauben,... übrigens Katholisch, verbietet uns Gewalt... aber auch die Sorge um unser Kind....

Aber macht alle nur so weiter....
Schreibt aus Spanien, wie schön das Leben doch ist... wie gerecht Deutschland zu seinen Managern...

Aus Deutschland und vielen anderen modernen Menschen ist ein DailySoapDummvolk geworden....

Wahljahre sind noch was herrliches... wartet ab, was danach kommt...

Wir denken, es ist an der Zeit, seinen Verstand einzuschalten, der Realität ins Auge zu sehen... aber solche Möchtegernschönwetterredner aus Spanien und Studenten, die Obdachlose als Studienobjekte mißbrauchen..... werden wie unsere Angie, ebensowenig den Absturz verhindern.... höchstens rauszögern...:puke:

als ob du noch was von Deutschland verstehst als emigrierter nach Spanien... soviel zu den persönlichen Anfeindungen von Dir....

Was ich tu, bzw. wir tun?
Kann ich Dir und all den anderen sagen....
Wir helfen bei der Tafel, sehen das Leid, dass immer mehr wird...

Gemäß dem jüdischen Sprichwort.... Rette ein Leben, und Du rettest eine Welt....

Wir haben ne geballte Wut im Bauch, unser Glauben,... übrigens Katholisch, verbietet uns Gewalt... aber auch die Sorge um unser Kind....

Aber macht alle nur so weiter....
Schreibt aus Spanien, wie schön das Leben doch ist... wie gerecht Deutschland zu seinen Managern...

Aus Deutschland und vielen anderen modernen Menschen ist ein DailySoapDummvolk geworden....

Wahljahre sind noch was herrliches... wartet ab, was danach kommt...

Wir denken, es ist an der Zeit, seinen Verstand einzuschalten, der Realität ins Auge zu sehen... aber solche Möchtegernschönwetterredner aus Spanien und Studenten, die Obdachlose als Studienobjekte mißbrauchen..... werden wie unsere Angie, ebensowenig den Absturz verhindern.... höchstens rauszögern...:puke:

Solche Rumbläher wie Du sind das eigentliche gesellschaftliche Übel. Geh' raus in dei reale Welt und tu' was anstatt hier rumzuheulen.

Hast Du eigentlich Eier in der Hose?
Wenn man dem whois Glauben schenkt dann wohl eher nicht :D

@Andrea: Wut ist nicht schlimm und Gewaltvermeidung auch nicht, solange man einen anderen Weg zum Abreagieren hat. Geh doch mit Eurem Kind mal ein bisschen an die frische Luft, zumindest hier scheint gerade die Sonne. Oder disqualifiziert mich allein das in diesem Thread auch?
Meiner Meinung nach hilft es wenig, aus einer Wirtschaftskrise auch noch eine Stimmungskrise zu machen. Und sich über Dinge die man nicht ändern kann und Menschen die einem nicht zuhören zu ärgern habe ich längst aufgegeben.
Gruss,
Holger

Und sich über Dinge die man nicht ändern kann und Menschen die einem nicht zuhören zu ärgern habe ich längst aufgegeben.

Das mit den Eiern war nen Zitat aus dem v.g. Posting:D - war mir gar nicht bewusst und ist ja auch eigentlich wurscht.

Eben - über Dinge, die man nicht ändern kann, sollte man sich nicht allzuviel den Kopf zerbrechen...was nützt das Winkelgeheule. Man kann durchaus versuchen gute Dinge in seinem Unmittelbarem Umfweld bewirken - das Greif- und Machbare vor Augen, statt immer das Unerreichbare einzufordern und zu bejammern.

Sonst verplempert man sein kurzes Leben im Dauerfrust. So und jetzt schaue ich in Ruhe Big-Brother weiter. Danach rette ich dann ein Leben und damit die Welt. Kann ja jeder halten wie er will. Man kann die Einzelperson auch ersaufen lassen - am Ende beissen eh alle ins Gras. Jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt hätten die Spender bisher zwölf Euro gegeben. Das ist viel, findet Seidenberg, denn: "Wer würde im echten Leben einem Obdachlosen zwölf Euro in den Becher werfen?"

klar - und wer sitzt schon gerne in der fussgaengerzone...dann lieber vorm pc und anstatt pappbecher einfach paypal. :D

die können viel erzählen von wegen "12 euro im schnitt". wers glaubt, wird selig...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778