Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

oberrichterliche Rspr. zu .AG

ok, jetzt leben wir nun mal in einem Land von greisen Laienrichtern, die das Prinzip des Internet nicht verstanden haben (was allein das Gezerre um den Jugendschutz beweist). Wie bekomme ich jetzt meine .ag wasserdicht betrieben? Muss ich nach Holland auswandern, sind ja nur 40 km? Wie Dirk schon schrieb, die Panama ltd verschleiert ja nur den Inhaber. Ausserdem hätte ich ja trotzdem eine deutsche Seite, also deutsches Publikum und ob die unbedingt ihre Beiträge nach Panama überweisen wollen? Ein deutsches Konto und sie haben dich wieder am Arsch. Eine deutsche Niederlassung und sie haben dich wieder am Arsch. Oder übersehe ich was?

Grüße,

Rainer
 
weiss nicht wie es gesetzlich festgelegt ist, aber was ist wenn der Betreiber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Denn wie will man bei so einer Person überhaupt herrausbekommen, dass er unter Umständen in Deutschland lebt. Könnte man nicht eine Bekannte Person zum Beispiel in den USA ins whois schreiben und als offiziellen Verantwortlichen "publizieren" ?
Dann würde die verhandelte Domain und das Projekt dahinter offiziell nicht mehr dem deutschen Gesetz unterliegen.

Gruss

DeTep
 
Hi Daniel,

dann bleibt ja noch

JJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHNNNNN ! :Wink:

ahoi,

Rainer

PS: was macht mein Account bei Dir?
 
Jeder Oesterreicher oder Schweizer mit einer .ag freut sich ein Loch in den Bauch. Konkurrenz ausgemerzt. Deutsche Inhalte sowieso.... Da brauchts Du nicht ueber den Teich schauen.

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben