Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Offener Brief/Stellungnahme

Hätte ich gewusst das du Karl Heinz dein letztes Geld für's Bier ausgibst hätte ich doch gerne bezahlt... dann hätte es für Albert auch noch gereicht - fühl mich jetzt richtig schlecht...

Adelige Grüsse
Sebastian

:beer: hahaha sehr witzig...

...und um alle Missverständnisse gleich wieder auszuräumen, es war ein zeitliches Problem nicht ein finanzielles - das Geld für das Bier mit Albert hatte ich mir schon zur Seite gelegt und extra darauf geachtet, daß ich es nicht ausgebe... :aetsch:

Hat mich aber ebenso gefreut mit dir einen zu heben - also bis zum nächsten Jägermeister...

P.S. Sorry Albert für den OT
 
lol kein Problem, karl heinz (ot) :)... hat mich auch gefreut euch mal kennen zu lernen... war leider etwas kurz dadurch, daß ich nicht beide Tage bleiben konnte, und am 1. auch nur beschränkt, aber mit Ende März hör ich bei meinem dzt. Dienstgeber wieder auf, bzw. werd ich wohl in ein paar Monaten die Ausbildung zum - in DE - FA für Allgemeinmedizin fertig haben und mich dann evtl. ein wenig am med. Selbstständig sein (Stichwort Urlaubsvertretungen) versuchen.... da sollte dann wohl wieder mehr Zeit sein für den einen oder anderen Stammtisch o.ä. ... :)

mfg, albert :)

P.S. Keine Sorge, laß mich nicht unterkriegen... :) war halt nur etwas mühsam, daß ich meine dort ohnehin beschränkte Zeit tlw. auf ein deartiges "Gespräch" verschwenden mußte... der gute Herr hat sich i.ü. mittlerweile, nach einer Mail im selben Stil wie beim Gespräch in Wien, auf die ich mir dann erlaubt habe diesmal angemessen und nicht höflich/repräsentativ zu reagieren, entschuldigt.... gibt zwar imho einige Indizien, daß diese Entschuldigung nicht sonderlich Ernst zu nehmen ist, aber kanns nicht mit Sicherheit sagen und möchte insofern niemandem Unrecht tun... hatte vorher keinen Kontakt und werde weiterhin keinen Kontakt zu diesem Herrn haben... die Sache ist für mich gegessen... so was kommt und geht... :)
 
hi pyro, evtl. mal im forum die gästethreads sperren....

gruß
struunzi
 
Hallo Struunzi,
ich war mal so frei den Spam zu löschen, da war gestern offenbar jemand sehr fleissig. Danke für den Hinweis.
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben