Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Offtopic aus dem Verkaufsforum ;)

domainer

New member
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
1.879
Reaktionspunkte
7
kann mich nicht errinnern dir nen angebot gemacht zu haben...
deine domains sind gut aber mittleres xxxx sind für einen reseller nicht realistisch in .org...

toni

nun, wenn punch.me 10k bringen soll, ist asien.org und net sicherlich das 10-fache wert :D
 
sicherlich... vielleicht sogar das 100 fache, aber nicht für mich als domainer...

und habe bestimmt keine lust in meinem thread solche diskussionen zu führen...

toni
 
sicherlich... vielleicht sogar das 100 fache, aber nicht für mich als domainer...

und habe bestimmt keine lust in meinem thread solche diskussionen zu führen...

toni

a. sind wir ein Diskussionsforum
b. hast du doch zuerst bewertet, da kann man davon ausgehen das du auf Augenhöhe auch das von deinen Domains erwartest :flute:
c. echte Domainer verstecken ihr Portfolio nicht
 
a. kommentieren in sales oder wanted thread is a big NO jeder echte domainer weiss das
b. ich habe nicht bewertet, ich habe nur gesagt das ich mir das nicht leisten kann für diese domains obwohl sie sehr gut sind, india.org oder asia.org hätte ich wahrscheinlich genommen in mid xxxx
c. mein portfolio is under construction 60% -70% der domains darin sind entweder verkauft oder expired und habe viele neue domains die nicht darin vorkommen, hatte meine sig eingerichtet als ich mich vor nem halben jahr bei CD angemeldet habe... und das wurde mir bewusst als du Punch.me ansprachst, da ich die domain nicht mehr habe.. darum habe ichs geändert, whats the freaking problem with that?
d. ich verstehe dein problem nicht, bist du hier um streit anzufangen oder was?
 
Sorry etwas Off-Topic:

@domainer



Habe mir Deine Seite mal angesehen. Der schwarze Hintergrund wirkt nicht gerade sehr freundlich und einladend lange auf der Seite zu bleiben. Weiß auf Schwarz kann man nur schwer lesen.

Harry

ja, ich bin noch in der Findungsphase, mir war die Technik hinter der Seite aber erstmal wichtiger, danke dir dennoch für deine offene Kritik
 
a. kommentieren in sales oder wanted thread is a big NO jeder echte domainer weiss das
b. ich habe nicht bewertet, ich habe nur gesagt das ich mir das nicht leisten kann für diese domains obwohl sie sehr gut sind, india.org oder asia.org hätte ich wahrscheinlich genommen in mid xxxx
c. mein portfolio is under construction 60% -70% der domains darin sind entweder verkauft oder expired und habe viele neue domains die nicht darin vorkommen, hatte meine sig eingerichtet als ich mich vor nem halben jahr bei CD angemeldet habe... und das wurde mir bewusst als du Punch.me ansprachst, da ich die domain nicht mehr habe.. darum habe ichs geändert, whats the freaking problem with that?
d. ich verstehe dein problem nicht, bist du hier um streit anzufangen oder was?

a. hey man, ich bin nur Hobbydomainer
b. du hast Werte genannt, das ist für mich ein appraisal
c. nun der vorhin noch vorhandene Sedo Link führte doch zu deinem Portfolio bei Sedo, oder war das nicht deines? wazzup?
d. wtf - keine Ahnung was du meinst, wir sind hier alle so drauf, gewöhn dich schonmal dran :D
 
is ja gut...
wenn das so der umgang hier miteinander ist, habe ich bestimmt keine lust mich daran zu gewöhnen.. ja bei sedo das selbe problem... habe mein portfolio nicht mehr upgedated seit über 8 monaten... muss nen haufen namen löschen... is jetzt auf meiner to-do liste... hatte nähmlich schon mal den bedauerlichen fall wo ich eine domain für nen appel und nen ei (unter 50 euro) verkauft habe und dann 2 monate später habe ich (von sedo glaube ich) ein 800 dollar gebot gekriegt , haha - kotz!
toni
 
is ja gut...
wenn das so der umgang hier miteinander ist, habe ich bestimmt keine lust mich daran zu gewöhnen.. ja bei sedo das selbe problem... habe mein portfolio nicht mehr upgedated seit über 8 monaten... muss nen haufen namen löschen... is jetzt auf meiner to-do liste... hatte nähmlich schon mal den bedauerlichen fall wo ich eine domain für nen appel und nen ei (unter 50 euro) verkauft habe und dann 2 monate später habe ich (von sedo glaube ich) ein 800 dollar gebot gekriegt , haha - kotz!
toni

viel Erfolg und nix für ungut! :beer:
 
Thread wurde gesplittet - @TE Bitte habe etwas Nachsehen mit uns Hobbydomainern ;).

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben