Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

OFFTOPIC: Welches Schweinderl hätten's denn gern abgewählt?

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Na endlich, die Stuttgarter sind ihr kleines Schweinderl endlich los, die letzten Minuten konnt ich fast net stillsitzen.

25% für die Grünen, saugeil! Und ein grüner Ministerpräsident.

Mainz schaut auch solide aus.

Ist zwar Offtopic, aber was sagt ihr zu dieser Schicksalswahl?

AlexS
 
Das CDU/FDP Lager der Wahlgewinner in Rheinland Pfalz?

Ich hab mal nachgerechnet:
2006 hatten CDU und FDP zusammen 40,2 %, Grüne und SPD hatten zusammen 50,2 %.

In dieser Wahl hatte dann CDU und FDP zusammen 39,4%. Das ist ein Verlust für Schwarz/Geld gegenüber 2006. Das sind 0,8% VERLUST!

Dagegen haben in dieser Wahl Grüne und SPD 51,1%. Das ist ein Zugewinn von 0,9%.

Summa-Summarum hat also Schwarz/Gelb Stimmen an Rot/Grün abgegeben!

Ein Erfolg? Ja, aber nicht für Schwarz/Gelb, sondern für Rot/Grün.

AlexS :flute:
 
Ein Erfolg? Ja, aber nicht für Schwarz/Gelb, sondern für Rot/Grün.

Und bringt das was??? Ob schwarz, gelb, grün oder rot, geht weiter wie gehabt, vielleicht auf dem einen Sektor schneller, dafür woanders wieder langsamer. Ausnahme sind natürlich die braunen und ultra rot linken, die braucht dann doch niemand wirklich.

Gruss Jens
kernkraft.org
 
Klar Vorteil für die Grünen aufgrund der ganzen Diskussion über Atomgefahren und Ausstieg....

In der Regierung haben die donnoch meines Erachtens nach nichts zu suchen... Auch Rot/Grün auf Bundesebene war kein großer Erfolg für den Bürger.

In BW war das ein klares Eigentor von Mappus mit seiner Politik.
Kauft mit Freunden ENBW zurück..... unklarer Atomkurs, Bahnhof....

Nun ja auch die Grünes werden es im Ländl nicht anders machen.
Zumindest hat BW Glück und steht sehr gut da und kann 4 jahre Grün ertragen^^
 
Was mich nur aufregt ist, dass die Kapitalisten-Lobby aka Merkel, Mappus und Konsorten jetzt hochnäsig ihre Niederlage mit "dem Atom" und "der Lage in Lybien" begründen.

Hallo? Hat das Atom die Wahl verfälscht, haben da Lybier Grüne Wahlzettel eingeschmuggelt? Frau Merkel, Mappussy: Nicht das Atom oder Lybien haben Euch abgewählt, das waren wir, DAS VOLK. Jetzt von Euch zu hören, wir wären ja verirrte Seelen und hätten irrational gehandelt ist ja wohl der absolute GIPFEL. Es zeigt wie weit sich die Kapitalistenlobby vom Volk entfernt hat.

AlexS
 
Vermutlich ebenso wie du und KH.

Ah"emigirierter Schwabe"oi!
 
Welches SchweinderL...........

@alexS
Ja Alex, im Eifer des Gefechts....
nicht Lybien.......sondern Libyen.Möchte hier kein Lehrmeister sein.Es freut mich nur,dass ich nicht der Einzige bin/war.Hab nämlich mal "lybien.xxx" geregt.War ganz stolz drauf.Dann kam die Ernüchterung.
Gruss
Günther
 
Es zeigt wie weit sich die Kapitalistenlobby vom Volk entfernt hat.

Mmmmh. Ich bin aber auch gleichzeitig froh, zu sehen, wie weit das Volk von der Kommunistenlobby entfernt ist - Gottseidank.

Ich find's insgesamt ne sehr gesunde Entwicklung.
 
was ich bei solchen Threads lustig finde: Grün hat gewonnen...hurra...Rot hat zugelegt...hurra...Lila hat verloren...recht so...hurra...

Das "wir" dabei immer verlieren, egal wer von diesem Haufen darum korrumpiert, ist eigentlich ganz nebensächlich geworden.

Dann schliesse ich mich einfach an, um die Stimmung nicht zu versauen: Hurra...supa Ergebnis...bald wird Honig und Milch im Massen fliessen... ;)

grüsse,
engel
 
@alexS
Ja Alex, im Eifer des Gefechts....
nicht Lybien.......sondern Libyen.Möchte hier kein Lehrmeister sein.Es freut mich nur,dass ich nicht der Einzige bin/war.Hab nämlich mal "lybien.xxx" geregt.War ganz stolz drauf.Dann kam die Ernüchterung.
Gruss
Günther

Sidney, Libyen, Sydney, Lybien, ich bin verwirrt.....

Du hast eine ".xxx" gereggt? Interessant, wer ist denn der Registry Operator?

AlexS
 
Zurück
Oben