Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Online-Artikel.de - Kostenlose Pressemitteilungen

Schöne Seite, gefällt mir sehr gut von der Aufmachung und auch vom Konzept her. Ich werde in Kürze mal eine Mitteilung einstellen. :-)
 
Hi crackstone,

es freut mich, das unserer Angebot und der Gesamteindruck dir gefallen hat. Natürlich währen wir auch für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Wünsche euch allen eine schöne Woche

LG
Jone
 
Ist das ein eigenes Script ? Wegen dem engl. Link auf dem recht wenig erscheint.
 
Wenn man bei der Suche "domain" eingibt, dann findet er nichts und gibt folgende Fehlermeldung aus:

Code:
Ihre Sucher war nicht Erforgreich - keiner paasenden Ergebnisse!

Vielleicht kann man das mehr eindeutschen ;-)

MfG

Alexander
 
LOL.

Und falls alle Stricke reissen: ich biete auch das "Querlesen" von
Geschriebenem an, frei nach dem Motto "Vier Augen sehen mehr als zwei".

Ahoi!
 
Ist das ein eigenes Script ? Wegen dem engl. Link auf dem recht wenig erscheint.

Ja! Die gleiche Seite wird auch in Englisch erstellt halt für die englischsprachigen User.

unixalex wenn dieser Meldung kommt, heisst es, das nichts passendes gefunden wurde ;)
Versuchs mal mit web oder so...
 
leider wirkt das logo im gegensatz zur restlichen seite nicht sehr professionell, ansonsten: solide seite!
 
mst0192 was genau stört dich am Logo und wie sollte es nach deiner Meinung sein?

Lg
MB
 
Mich würde mal interessieren, wo genau man das Script erwerben kann und wie teuer es ist.

Gefällt mir optisch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt doch nicht den Anschein erwecken, Lizenzen als vermeintlich eure zu verkaufen, die gar nicht eure sind....
 
Lizenzen Verkaufen! :mad:
Wird hier außer Unterstellungen (und das von einem MOD) auch was konstruktives geboten?! Der Scriptinhaber heisst Rick! Wir stehen im Kontakt mit Ihm. Sie können gerne unserer Seite bei Ihm melden. Bitte unterlassen Sie solche aussagen ohne einen Beweis zu haben, sonst wird das ganze einen nachspiel für Sie haben.

Der Script alleine ist nicht viel wert. Mit Wordpress hat man mehr Möglichkeiten. Erst nach mehreren Erweiterungen und zusatzoptionen hat das Portal sein jetziges Gesicht bekommen.
Ich habe die Agentur beauftragt mir diesen Script anzupassen bzw. zu erweitern... das steht auch so oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizenzen Verkaufen! :mad:
Wird hier außer Unterstellungen (und das von einem MOD) auch was konstruktives geboten?! Der Scriptinhaber heisst Rick! Wir stehen im Kontakt mit Ihm. Sie können gerne unserer Seite bei Ihm melden. Bitte unterlassen Sie solche aussagen ohne einen Beweis zu haben, [...]

Der Script alleine ist nicht viel wert. Mit Wordpress hat man mehr Möglichkeiten. Erst nach mehreren Erweiterungen und zusatzoptionen hat das Portal sein jetziges Gesicht bekommen.
Ich habe die Agentur beauftragt mir diesen Script anzupassen bzw. zu erweitern... das steht auch so oben.
"Bieten" muss hier niemand was, auch kein Mod. Und sowas ist erst recht lächerlich, wenn du selbst noch nichts Konstruktives beigetragen hast.

(Außerdem hast du schon Feedback bekommen!)

Warum ist die Agentur eigentlich auch Betreiber der Seite und Domaininhaber? :Dead:
sonst wird das ganze einen nachspiel für Sie haben.
*gähn* Deine Drohungen kannst du dir auch sparen.
 
Bleib einfach aufm Boden der Tatsachen. Das war eine Frage die man ganz normal und höflich beantworten kann. Wenn dem nicht so ist, ist doch ok.
Wenn sowas schon angeboten wird, mache es doch einfach für deine zukünftigen Kunden transparent.
 
Ihr wollt doch nicht den Anschein erwecken, Lizenzen als vermeintlich eure zu verkaufen, die gar nicht eure sind....

Ja das hört sich auch so an! Sehr freundlich... Wenn das keiner Unterstellung ist, was ist es dann? Und Wo bleibt das Fragezeichen... Super Empfang muss ich sagen...

@Zapp
Hast du schlecht geschlafen???
 
mst0192 was genau stört dich am Logo und wie sollte es nach deiner Meinung sein?

Lg
MB

1) es verletzt die gestaltungsregeln für logos (viel zu detailiert, verlauf, etc..)
2) weltkugel + kugelschreiber (wirkt etwas einfallslos, beliebig)
2) Online-Artikel.de - Ihr Online PR-Portal / kostenloses...
-> viel zu langer text
3) wort- & bildteil bilden keine einheit

am beispiel der gestaltungsregeln:
Verständlichkeit: die unternehmenstätigkeit erschließt sich nicht wirklich
Unverwechselbarkeit: weltkugel leider schon tausend mal in logos gesehen
Einprägsamkeit: das logo ist weder einfach, noch hat es einen besonderen "witz", deshalb auch nicht einprägsam
Reproduzierbarkeit: das logo ist viel zu detailiert. was, wenn du es mal sehr klein drucken musst? wie siehts mit reproduzierbarkeit am fax aus?

wenn der rest der seite nicht so angenehm gestaltet wäre, würde das logo nicht so "negativ" auffallen. in dem fall trübt es aber den gesamteindruck der ansonsten sehr guten seite.
ich würd jedenfalls das logo überarbeiten lassen. sollte wenig arbeit sein, die aber dein projekt spürbar hochwertiger macht.
 
mst0192 danke für die super konstruktive Antwort!
Da kann sich der eine oder andere ne Scheibe davon abschneiden!

LG
TP
 
Zurück
Oben