Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Online-Artikel.de - Kostenlose Pressemitteilungen

@baerwurz

Du kannst es bei der Internet Agentur Art2Digital InterMedia ewerben! Design und Funktionen wurden von der Agentur erstellt.

http://www.art2digital.com

Der Script alleine ist nicht viel wert. Mit Wordpress hat man mehr Möglichkeiten. Erst nach mehreren Erweiterungen und zusatzoptionen hat das Portal sein jetziges Gesicht bekommen.
Ich habe die Agentur beauftragt mir diesen Script anzupassen bzw. zu erweitern... das steht auch so oben.

Ob das Script alleine "nichts viel wert" ist, ist rechtlich unerheblich. Du baust auf dem Script auf! Wenn es so einfach und "nichts wert ist" warum hast Du es dann nicht komplett neu programmiert?

Auch ich hatte den Eindruck aufgrund Deines Postings oben, dass Du der alleinige Programmierer des Scripts bist.

Ciao
Forsaken
 
mst0192 danke für die super konstruktive Antwort!
Da kann sich der eine oder andere ne Scheibe davon abschneiden!

LG
TP

kein problem.
das wichtigste wär, den "bildteil" zu vereinfachen und den text besser mit der grafik zu verbinden..
dann ists schon viel besser..

ich denk, hier im forum hilft fast jeder.
auch der eine oder andere, von dem du vielleicht denkst, dass er sich eine scheibe davon abschneiden sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auf http://www.online-artikel.de könnt Ihr Pressemeldungen und Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen. Euer Artikel wird innerhalb von paar Stunden von uns überprüft und veröffentlicht. Eure Meldungen erscheinen außerdem in Google-News und das alles absolut Kostenlos für euch.
Jetzt kostenlos hier registrieren!
ich verstehe nicht ganz, warum nun auf ihm wegen des Scriptes herumgeklopft wird?!?
Mich würde mal interessieren, wo genau man das Script erwerben kann und wie teuer es ist.
Gefällt mir optisch sehr gut.
Er hat es doch nur auf Anfrage den entsprechenden Link/Anbieter "rausgerückt" und im Anfangsposting nur für eine Dienstleistung, den Eintrag von Pressemeldungen, geworben?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen, oben auf der Seite steht : "Kostenlose Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"

Das würde ich entweder in "Kostenloser Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"
oder in "Kostenlose Services für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" ändern.

mfg crackstone
 
ich denk, hier im forum hilft fast jeder.
auch der eine oder andere, von dem du vielleicht denkst, dass er sich eine scheibe davon abschneiden sollte ;)

Wie auch immer! Es war sehr nett von dir, das du mich auf das Logo aufmerksam gemacht hast. So richtig gut gefallen hat es mir auch nicht. Hab jetzt was anderes reingesetzt bis mir was neues einfällt.

Ich denke, das es viel besser ausschaut als das alte logo?!

@crackstone
Habs geändert! Ich hoffe du hast recht ;)

@engel
Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen mein arbeit kritisieren! Im gegenteil. Ich schaue genau hin und versuche daraus zu lernen. Was ich aber nicht verstehe ist, wie ein Mod (der selber ein Artikelverzeichnis betreibt) ohne beweise jemanden sowas Unterstellen kann und später so tut, als ob nichts gewesen währe!
 
Zurück
Oben