Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

online Bezahlsysteme

Es geht im folgenden aktuellen Beitrag zwar leider nicht direkt um die Bezahlung per www.sofortüberweisung.de, aber es geht um Bezahl-Möglichkeiten bei Online-Geschäften überhaupt! Von daher denke ich, ist es im Zusammenhang mit diesem Thread-Thema hier trotz allem interessant, sich das Folgende mal durchzulesen:

ZDF.de - Sicher im Web bezahlen

Es geht im folgenden aktuellen Beitrag zwar leider nicht direkt um die Bezahlung per www.sofortüberweisung.de, aber es geht um Bezahl-Möglichkeiten bei Online-Geschäften überhaupt! Von daher denke ich, ist es im Zusammenhang mit diesem Thread-Thema hier trotz allem interessant, sich das Folgende mal durchzulesen:

ZDF.de - Sicher im Web bezahlen

Nee Helga, das passt hier nicht wirklich rein, weil es mir eben NICHT um Grundsatzfragen ging sondern wirklich nur um diesen einen Anbieter.

LG
Tobi

Nee Helga, das passt hier nicht wirklich rein, weil es mir eben NICHT um Grundsatzfragen ging sondern wirklich nur um diesen einen Anbieter.

LG
Tobi

ach mensch, gemein von dir, sie recherchiert doch so eifrig und gern und immer wieder bekommt man tolle leseproben, ´n bißchen wie der lesezirkel:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, interessanter Artikel.

*ups* ist doch nicht untergegangen. Ist auch meine Meinung.

Ich werde dazu auf jeden Fall die alternativen Möglichkeiten anbieten.
Sagte ich ja schon. Aber darum gehts hier nicht. Hier gehts um Erfahrungen
mit online-Überweisung.de und die scheinen durchweg positiv zu sein.

Von meiner Seite aus bedanke ich mich bei allen und für mich ist dieser Thread
zufriedenstellend beendet.

MfG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums