Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Online Marketing Messe Düsseldorf

Logop schrieb:
ich überlege auch ob ich komme, wo bist du untergekommen?


Hi Markus,

wäre ja klasse. Bin glaub im Dorinth Novotel, hab das aber schon vor ca. 2 Monaten gebucht. Ich schau morgen mal nochmal nach und geb Dir dann Bescheid!

Viele Grüße
Nico
 
Also Markus,

bin im Dorint Novotel vom 28. auf den 29. Kannst ja da mal anrufen, ob noch Zimmer frei sind, aber sonst können wir uns auch gerne auf der Messe verabreden.

Wenn mir jeder, der kommte per email an contact /at/ zeifang.com seine Handynummer zuschickt, stell ich eine Liste für alle die kommen zusammen.

Viele Grüße
Nico
 
Da wir mit eigenem Stand vertreten sind, hätte ich notfalls auch ein zentralen Treffpunkt tagsüber... ;)
 
mongostyle schrieb:
Da wir mit eigenem Stand vertreten sind, hätte ich notfalls auch ein zentralen Treffpunkt tagsüber... ;)

Hallo mongostyle,
an welchem Stand?

Grüsse

123meins
 
Ich habe zwar ein Ticket bekommen aber keine Karte für die Party, werde also nicht vorbeischauen ;-)
 
Da die Messe ja jetzt ansteht:

Gibt es jetzt irgendeinen zentralen Treffpunkt in oder ausserhalb der Messe?
Abendessen?

Gruß,

Rainer

Messeteam.com
 
Ich werde beide Tage da sein. Aber voraussichtlich nicht all zu viel Zeit haben, da wir auch mit nem Stand vertreten sind. Aber am Abend auf der Party kann man sich gerne treffen!!!


Grüsse,
Ben
 
Wie geistreich...

Ich meinte eher, für was der Stand wirbt.
 
Hi,

ich werde am Mittwoch tagsüber da sein, abends aber wieder zurückfahren muessen, da ich noch auf eine Konferenz von meinem Chef muss.

Jemand Lust sich Mittwoch zur Mittagszeit zu treffen?

martin
 
Hallo Martin,

werde ebenfalls nur mittwochs anwesend sein, würde mich auf ein Treffen mit Dir und anderen Forenusern freuen. Wir müssten nur wann und wo vorher absprechen oder noch besser Mobilfunknummern austauschen.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben