Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Online Shop einrichten, alleine oder hilfe holen?

FabianBauer

New member
Registriert
11. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo wir (bzw eher meine Frau) haben einen Geschenke Shop mit ausgefallenen Präsenten usw. Nun möchten wir auch über das Internet verkaufen. Gibt es irgendwo eine Art Checkliste für die Erstellung eines "Plans"? Gleichzeitig habe ich überlegt vielleicht gleich alles in fremde Hände zu geben (hatte an die Firma well-linked gedacht, kennt die jemand hier?). Was ist ratsamer? Ich besitze einige HTML Kenntnisse und etwas SEO Know-How, bin aktiv in Social Media und habe einen Blog, reicht das um alles selbst in die Hand zu nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ob ein Kommentar für Linkwerbung in einem spezialisierten Forum nicht auffällt ...
 
Oh oh ich hatte auch mal einen Shop, habe ihn aber schnell wieder an den Nagel gehängt. Gerade bei Shop sollte man sich zwecks Impressum und ähnlichen Hilfe holen. Sonst kann es Abmahnungen von neidischen Konkurrenten hageln. So wie bei mir, konnte die Abmahnung nur durch Hilfe eines Anwalts abwenden, habe dafür auch eine Menge Lehrgeld bezahlt. Wenn dein Shop nicht wirklich Bares bringt, würde ich es lassen.
 
Das ist schon gutes Linkbuilding, wenn man dafür gleich zwei Accounts verwendet :flute:.
 
und dann auch noch mit dem ersten Post.
 
Ihr seid gemein :) . "SEOBS" hat jetzt 14 Monate gebraucht, um seinen ersten Post zu schreiben. :flute:
 
Forum-Konten auf Vorrat aufgemacht? :creep:
 
Zurück
Oben