Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Onlineshop für Händler

WebEbene

Gesperrt
Registriert
19. Nov. 2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
1
Seit gestern Abend ist der Onlineshop für Händler fertiggestellt und unter Händler-Shop.com / Haendler-Shop.com erreichbar. Einige wenige Artikel (2-3) fehlen noch. Außerdem ist kein richtiges Logo vorhanden. Aus diesem Grund suche ich einen Logodesigner, welcher noch ein passendes Logo entwerfen könnte.

Als kleine Aktion für Consultdomainmitglieder:

Keine Versandkosten zahlen mit diesem Gutscheincode: Z25R7XJCSF8RX8UFR6AYJWWR

Jeder, der ein Kundenkonto besitzt wird regelmäßig über neue Angebote informiert und bekommt außerdem hin und wieder einen Gutschein für z.B. neue Artikel.

-> Bitte beachten, dass sich dieser Shop nur an Selbstständige richtet.

-----------
Zur Technik:

Nach kurzer Suche habe ich mich für den Strato Business Shop Professional entschieden, da dort nicht nur der Preis und die Leistung stimmt, sondern auch keine lange Vertragslaufzeit eingegangen werden muss (3 Monate). Das Layout ist sehr übersichtlich und erinnert ein wenig an den Aufbau von Amazon. Eine persönliche Note soll es nun durch ein eigenes Logo bekommen.

Solltet ihr einen Fehler entdecken, würde ich mich natürlich über eine PM freuen.
----------

http://www.Haendler-Shop.com
 
Ein Onlineshop für Wiederverkäufer. Bisher wurden die Waren an Stammkunden vertrieben. Nun versuche ich mit einem Onlineshop einige neue Kunden zu gewinnen.
 
Text rausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi50

Abgesehen davon, ob Deine Aussage haltbar ist oder nicht (interessiert mich nicht), so kannst Du das dem Betreffenden per PM mitteilen. Das ist das zweite Mal, dass Du mir diesbezueglich negativ auffaellst. Das ist hier genausowenig ein Bewertungsforum wie das Domain-Verkaufsforum und Angebote Anderer in Frage zu stellen oder gar wie hier indirekt zu Abmahnungen aufzurufen finde ich einfach nur mies. Denk mal drueber nach, wie Du reagieren wuerdest.

Gruss,
Mac
 
Hi,
hier ist von mir keiner zur Abmahnung aufgerufen worden.
Trotzdem habe ich den Text geloescht, da Webebene die Fakten so nach meinem Hinweis korrigieren kann, ohne dass ewig was in Google nachzulesen ist.
Andreas
 
Zurück
Oben