WebEbene
Gesperrt
Seit gestern Abend ist der Onlineshop für Händler fertiggestellt und unter Händler-Shop.com / Haendler-Shop.com erreichbar. Einige wenige Artikel (2-3) fehlen noch. Außerdem ist kein richtiges Logo vorhanden. Aus diesem Grund suche ich einen Logodesigner, welcher noch ein passendes Logo entwerfen könnte.
Als kleine Aktion für Consultdomainmitglieder:
Keine Versandkosten zahlen mit diesem Gutscheincode: Z25R7XJCSF8RX8UFR6AYJWWR
Jeder, der ein Kundenkonto besitzt wird regelmäßig über neue Angebote informiert und bekommt außerdem hin und wieder einen Gutschein für z.B. neue Artikel.
-> Bitte beachten, dass sich dieser Shop nur an Selbstständige richtet.
-----------
Zur Technik:
Nach kurzer Suche habe ich mich für den Strato Business Shop Professional entschieden, da dort nicht nur der Preis und die Leistung stimmt, sondern auch keine lange Vertragslaufzeit eingegangen werden muss (3 Monate). Das Layout ist sehr übersichtlich und erinnert ein wenig an den Aufbau von Amazon. Eine persönliche Note soll es nun durch ein eigenes Logo bekommen.
Solltet ihr einen Fehler entdecken, würde ich mich natürlich über eine PM freuen.
----------
http://www.Haendler-Shop.com
Als kleine Aktion für Consultdomainmitglieder:
Keine Versandkosten zahlen mit diesem Gutscheincode: Z25R7XJCSF8RX8UFR6AYJWWR
Jeder, der ein Kundenkonto besitzt wird regelmäßig über neue Angebote informiert und bekommt außerdem hin und wieder einen Gutschein für z.B. neue Artikel.
-> Bitte beachten, dass sich dieser Shop nur an Selbstständige richtet.
-----------
Zur Technik:
Nach kurzer Suche habe ich mich für den Strato Business Shop Professional entschieden, da dort nicht nur der Preis und die Leistung stimmt, sondern auch keine lange Vertragslaufzeit eingegangen werden muss (3 Monate). Das Layout ist sehr übersichtlich und erinnert ein wenig an den Aufbau von Amazon. Eine persönliche Note soll es nun durch ein eigenes Logo bekommen.
Solltet ihr einen Fehler entdecken, würde ich mich natürlich über eine PM freuen.
----------
http://www.Haendler-Shop.com