Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Onlineshops.info <- Kaufanfrage bekommen

Spass beiseite: Daß die info nach wenigen Jahren und geringem
Content online weltweit nicht mal annähernd so bekannt sein kann
wie etwa net oder org, welche es schon fast 20 Jahre gibt und mit
Content seit jeher nur so strotzen, dürfte sogar dem fanatischsten
Info-Fan vielleicht "irgendwo irgendwann" einleuchten.

Hehe, ich werd mal mein bestes tun die Umfrage wieder zu finden :) (hab sie ja ursprünglich auch zufällig gefunden von daher werd ich mal die seiten, von denen ich mich erinnern kann, daß ich die damals durchgeschaut habe (man variiert ja immer etwas bei domainpages, da es so viele gibt), durchsehen, und vielleicht find ich ja irgendwo nen Verweis dazu... :)

mfg pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir sicher du meintest diesen Poll:http://www.domainstate.com/showthread.php3?s=&threadid=5266

als repräsentativ oder gar groß würde ich diese Umfrage allerdings nicht bezeichnen, die Zahl der Probanden war / ist viel zu gering, die Auswahl sprich Teilnehmer (Domainreseller) alles andere als repräsentativ.
Für
Deutschland liegen beispielsweise 11! Stimmen vor, hieraus eine Tendenz bezügl. der Akzeptanz auf Seiten der Otto-Normal-Surfer ableiten zu wollen halte ich für sehr vermessen.
Was die zeitweise zu beobachtende Info-Euphorie betrifft, bin ich davon überzeugt das spekulatives Wunschdenken die meisten Registrierungen und auch Käufe bestimmt.
Darüber hinaus ist diese Euphorie ein auf den deutschsprachigen Raum beschränktes regionales Phänomen, im englischsprachigen Raum ist die Akzeptanz und noch wichtiger das Wissen um diese TLD noch viel geringer.
Was dieser und allen anderen neuen TLDs fehlt ist der Content.
Vor diesem Hintergrund sehe ich auch nicht das .info weltweit in absehbarer Zeit spürbar an Reputation gewinnt.

nein das war er glaub ich nicht (war in keinem Forum) aber scheint die Basis der Umfrage zu sein die ich meinte...

ADDON: Ich glaub das war die survey, bin mir aber auch nicht sicher (zumindest kommt mir die irgendwie bekannt vor). Da werdenanscheinend schon die Daten von domainstate herangezogen und ist somit sicher nicht representativ, wie ich gerade gesehen habe (viel zu wenig Teilnehmer und Großteil der Teilnehmer Händler, etc...).

Anscheinend hab ich die Daten mit ner anderen Umfrage verwechselt, oder das ist gar nicht die Umfrage die ich mein, ist aber halt die einzige die ich gefunden habe die mir bekannt vorgekommen ist ;)

Falls ich nichts anderes mehr finde geb ich dir recht, markus, und zieh natürlich meine Aussage von vorhin betreffend der Repräsentanz zurück ;)

http://www.dnjournal.com/columns/extensionpoll.htm

Zuletzt bearbeitet:
lol hab grad gesehn, in dem von dir geposteten poll ist eh auch ein link enthalten auf die page, wovon ich grad den link gepostet hab... ;)

Also .info und type inn kann man vergessen.

Insbesondere international völlig daneben, haben selbst bei Begriffe mit über 100k OVT max 3-4 typeinns im Monat.

aber wer weiss, vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal.......

Gruss
selfman

verkauft :)

wenn ich autho bekomme poste ich hier den Preis :)

pyro schrieb:
verkauft :)

wenn ich autho bekomme poste ich hier den Preis :)

Hi pyro,

kann du uns schon die Tendenz verraten? ;) dreistellig - vierstellig (unterer- mittelerer-oberer Bereich)!!!

Bin halt neugierig :D

ich glaub das kann ich auch ohne autho sagen... ist nicht vierstellig :)

verkaufe dzt. rel. schnell und "günstig" - brauch mal wieder etwas mehr liquidität... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied