Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ORG-Domains

Wenn du Werbung machst besuchen auch mehr Leute deine Auktion und vielleicht überlegt sich der eine oder ander doch noch zu bieten!

Ich glaube die Leute, die sich hier aufhalten wissen recht genau, was sie wollen und was für Domains interessant sind.
Da braucht man die Domain nur im Vorbeigehen zu nennen, und wenn jemand Interesse hat, meldet der sich schon.
Wenn nicht, war´s halt nixx mit dem "Forenverkauf".

Aber das dauernde nennen einer Url/Versteigerung hilft hier bestimmt nicht weiter.

grüsse,
engel

Wir sind hier nicht beim Fernsehen ;)
Wir sind hier im Domtreff ;D

grüsse,
engel

@Jungfer: Du hast nur 15 Euro für Girlscam.org bekommen?  ???

Dabei find ich grad in diesem Zusammenhang .org total passend (nicht für Organisation, sondern als Abkürzung für etwas im Sexbereich...) *eh schon wissen*  :-[

Ansonsten würd ich von org auch abraten.  :(

@dwo

soso!

org... - DU FERKEL!! :o

aber hast ja recht! so hab ich die .org noch nie betrachtet. und dabei liegts ja auf der hand ;D

ein vorschlag von mir: org als 3rd-level-domain

[b]org.asm.us[/b] ;D ;D ;D  

mfg
zorron ;D

Ja.hatte Sie früher übrigens auch als Girlscam.org/asmus beworben. Alles Spielere. Will keine mehr und gebe meine letzten zwei gern ab
Briefe.org
Nachtleben.org

Ich finde die Ablehnung einiger von dot-org eigentlich gar nicht so schlecht.
So kann man sich wenigstens in Ruhe das holen, was einem gefällt ;D

grüsse,
engel

@engel: ;)

<< Ich finde die Ablehnung einiger von dot-org eigentlich gar nicht so schlecht.
So kann man sich wenigstens in Ruhe das holen, was einem gefällt ...>>

Hähä, "in Ruhe" stimmt. ;) Schließlich kann man sich bei einer freien .org (so gut wie immer) sicher sein, dass die Domain auch noch Tage später frei ist.... ;) ;D

Liebe Grüße,
Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder