Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.org

crystalheaven

New member
Hey,

kauft die noch jemand?

Hatte zwar mal eine vierstellig verkauft, aber das war auch ein sehr starker Begriff.
Aktuell bin ich aber dabei viele droppen zu lassen ...

Grüße

Kauft überhaupt noch jemand Domains? Ich sehe hier immer eine Menge an Verkaufsangeboten am Tag, aber nur wenige, die auch dann wirklich "zuschlagen".

Gruß
Andy
pinnwand.org

Ich finde die .org von der "Kapitalrentabilität" her sehr unattraktiv. Während gute Keys unter .com/.net/.info weiterhin angefragt sind und unter .de einfach alles verkauft wird.

cu

Die Ausländer kaufen wie verrückt - Die kennen .de gar nicht ;-)

soundbites
stiri.org

Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich ja! jedenfalls meldet sedo immer wieder mal ganz interessante verkäufe. in den letzten wochen:

badeanzug 1.000
parfumerie 670
olivenöl 4.500 (?)
kreuzwortraetsel 1.000
seoforum 3.200 us$
pizzeria 1.250

Die Verkaeufe dieser Domains liegen einige Jahre zurueck, nicht Wochen.

Die Verkaeufe dieser Domains liegen einige Jahre zurueck, nicht Wochen.

sicher? hast du eine quelle?
ich meine, diese domains wären allesamt in den letzten wochen auf der sedo-startseite gemeldet worden. wie heute z.b. tvprogramm für 2.900 euro

ich nehme einfach mal an, dass dort nur aktuelle verkäufe aufgeführt sind.

Da irrst Du leider, das ist nicht der Fall.

:Shocked:

danke für den hinweis. jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass dort auch verkäufe gemeldet werden, die schon "einige jahre" her sind. heute habe ich ausserdem noch die tagesgeldkonto für 9.750 euro gesehen. wann dieser verkauf wohl war. letzte woche? letztes jahr oder vielleicht schon im letzten jahrhundert...?

trotzdem mag ich die .org :top:

es kommt doch auf die Verwendung und das Budget an... auch auf das Verständnis...
Ich halte an .org jedenfalls fest...
peace on earth...g

grüsse,
engel

ich denke die new gtld´s knabbern etwas an den .net und .org.

Sicher kauft man die noch. :-) Die Endung ist doch im Grunde egal. Wenn man will, kommt man mit jeder Domain weit genug.

Sicher kauft man die noch. :-) Die Endung ist doch im Grunde egal. Wenn man will, kommt man mit jeder Domain weit genug.

wohl wahr. aber bevor ich mir eine keyword.guru oder sowas kaufe, würde ich doch lieber auf die gute alte .org zurückgreifen. allerdings auch nur, wenn de/com/info/net nicht zu haben sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775