Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

OsamaBinLaden.de

Kurzer Nachtrag:

Im Hessischen Radio wurde gemeldet, dass der BND (Bundes-Nachrichten-Dienst) Kontakt mit dem 20jährigen aus Butzbach aufgenommen hat, der nach Gerhard die Dom registriert hatte. Sie wollten seine Nationalität wissen, welcher Partei er angehört und welcher Inhalt auf besagter Seite stehen soll.

@Gerhard: Hast im letzten Moment die richtige Entscheidung getroffen! ;)

ciao Franco

Wieso Butzbach?

Domaindaten
  Domainname:  osamabinladen.de  
  Domaininhaber:  Jan-erik Hein
Anschuetzstr.5 Zi.5
23562 Luebeck
Germany  
  Nameserver:  ns1.kontent.de  
  Nameserver:  ns2.kontent.de  
  Status:  konnektiert  
  Letzte Aktualisierung:  Dienstag, 9. Oktober 2001  
  Stand Datenbank:  Freitag, 19. Oktober 2001  

Administrativer Ansprechpartner
  Name:  Jan-erik Hein  
  Kontakttyp:  Person  
  Adresse:  Anschuetzstr.5 Zi.5  
  Stadt:  Luebeck  
  PLZ:  23562  
  Land:  GERMANY  

Wenn der jetzt in Butzbach lebt, dann hast Du vielleicht wirklich gerade noch die Kurve gekriegt, Gerhard.  ;)  ;D
(Zur Info: In Butzbach steht eine hessische Justizvollzugsanstalt.)

Grüsse
Kinski

> Im Hessischen Radio wurde gemeldet, dass der BND (Bundes-Nachrichten-Dienst) Kontakt mit dem 20jährigen aus Butzbach aufgenommen hat, der nach Gerhard die Dom registriert hatte.

Richtigstellung:

Der BND hat nachgehakt beim Registranten von osama-bin-laden.de, nicht osamabinladen.de!

Soviel auch noch mal zum Thema Bindestrich-Domains im Radio ;D

T.

Dinge herauszufinden ist denkbar einfach, man muß sich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein bißchen Mühe geben 8)

> Im Hessischen Radio wurde gemeldet, dass der BND (Bundes-Nachrichten-Dienst) Kontakt mit dem 20jährigen aus Butzbach aufgenommen hat, der nach Gerhard die Dom registriert hatte.

Richtigstellung:

Der BND hat nachgehakt beim Registranten von osama-bin-laden.de, nicht osamabinladen.de!

T.

Dinge herauszufinden ist denkbar einfach, man muß sich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein bißchen Mühe geben 8)

Richtigstellung:

T.

Oops!

Bekam beim Absenden mehrfach eine Fehlermeldung - gesendet wurde der Beitrag trotzdem jedesmal - aller guten Dinge sind drei ;D

Kommt garantiert nicht wieder vor...

T.

Hi T.,

meinst Du mich mit...
>>> Dinge herauszufinden ist denkbar einfach, man muß sich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein bißchen Mühe geben <<< ?  ;)
Ich habe bloß auf Franco´s Posting geantwortet, wg. Butzbach <-> Lübeck.
Fehler (?) in der Recherche weise ich von mir!  ;D

Wie dem auch sei, der Besitzer der "ohne-Bindestrich-Version" wird damit bestimmt auch nicht glücklich werden.

Grüsse
8) Kinski

Jetzt ist die Seite wieder online!

Und sein >>> Gästebuch <<< (clickable) möchte ich nicht haben.  ::)

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder