Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

@Österreicher, welches google.at oder google.de?

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich in erster Linie an die Österreicher...

Ich habe eine Domain erworben, die aus zwei starken Keys englischsprachigen Keys besteht, aber durchaus im deutschen zu finden sind, bzw. gängig und über google.de, sowie google.at häufig abgefragt werden...

Nun überlege ich die Domain in erster Linie für den österreichischen Mark zu projektieren, möchte also auf google.at die Seite optimieren. Nun stelle ich mir aber die Frage, nutzen Österreicher tatsächlich google.at oder nutzen sie eher google.de?

Beste Grüße
 
die ösis werden ganz sicher auch die at nutzen, viel viel mehr als die de. das wird in austria nid anders sein als in der schweiz.

ric
airport.at
 
Hi,

natürlich nutzen wir Österreicher google.at,

ich selbst als Seo fast nur google.de
 
ich bin in AT und benutze nur google.com.au
:willy:
Grund: das wetter ist derzeit schöner in australien und die wahrscheinlichkeit ein känguru zu treffen ist auch höher.

:smokin:
 
Wir wollen keinen Anschluss mehr an Deutschland, deshalb sind wir stolz auf unsere Google.at Dependance! :)

:love:
 
Ok,

Ihr seid also unabhängig, aber so ganz geht gar nicht ohne uns... ;)

Beste Grüße und vielen Dank für die Infos...
 
Ganz klar die google.at

Genauso wie Projekte unter .de Domains meist sehr misstrauisch behandelt werden von mir und den Österreichern, die ich kenne (wenn sie Services für Österreicher anbieten).
 
Zurück
Oben