Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

OT: Auto kaufen

OT

@ MS03:

von deinen meist (zumindest für mich nicht sehr geistreichen) Antworten mal abgesehen, wollt ich dich schon seit langem mal fragen ob das chronische Smileyposting im Headbereich eine Krankheit ist auf die man Obacht geben sollte?

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir in jedem Thread auf.. :)

LOL

ich hab mir gestern einen renault clio grandtour gekauft - geleast - liste 15000, jetzt in aktion mit ein bisserl besserer ausstattung (tempomat, klima, cd-radio....) für 13000 gerade aus. ein pfiffiger kleiner mit doch ein wenig mehr platz als der normale clio, bzw 3-türer clio ( die cool and soud-edition ist schon ausverkauft, bis auf weiß und silber - 11900 ( 1500 würden bei der eintauschprämie nochmal wegfallen ) :top:
lg
anwar

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gestern einen renault clio grandtour gekauft - geleast -

Renault kommt mir nie wieder ins Haus (bzw. untern Carport)!
Mit dem von meiner Frau haben wir nur Probleme, meist mit der Elektrik
bzw. Wegfahrsperre. Die von der Renault-Werkstatt wollen dann immer
gleich die komplette Elektrik austauschen, bloß gut, dass ich privat gute
KFZ-Leute kenne, denn es geht (natürlich) auch mit ohne Komplettaustausch...

LG
Tobi

gut das ich das jetzt früh genug weiß...
aber i.e, ich hatte vorher einen twingo, war einer der ersten die verkauft wurden, bj 93 und der lief ohne probleme bis vor 2 jahren.
hoffe ( weiß ) daß der clio mich nicht im stich lassen wird!! namen fürs auto such ich noch ( jimmy war der twingo) in diesem sinne... :driver:
wer bremst verliert...

Hallo Martin,
wenn es ein Kleinwagen sein sollte, dann würde ich mir näher die von Toyota oder Opel anschauen. Ich würde dabei immer einen Zweitürer bevorzugen.

Rein vom Äußeren her finde ich auch einen Mini Cooper ansprechend; vom Praktischen her - einen Smart.

Wie es da im konkreten Fall derzeit mit den AbwrackPrämien aussieht, das weiß ich allerdings nicht.

P. S.: Dieser hier hat sogar vier Türen, so, wie gewünscht:
2010 : Neuer Opel Mini SUV ... der "Kraxler" - Opel Voting Forum

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle:
1303_347.jpg

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank