Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

outdoor-küche*de

Blassekuh

New member
Registriert
01. März 2007
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
1
Huhu

Brauche mal eure Meinung zu

outdoor-küche*de

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 311.000 für outdoor-küche
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 72.200 für "outdoor-küche".

wär doch prima für einen Onlineshop oder ?
wollte mir so ein Teil im Garten selber bauen :top: so bin ich auf die Domain gekommen oder hätte ich besser ne Pizza bestellen sollen :eating: für 12 €

Gruß Paul
 
Ganz gutes Keyword, aber da ist ein "-" wo keiner hingehört. Außerdem IDN und nur Singular. Daher: mit Glück bis 500 €

mfg
 
Ausser deiner gereggten .de ist noch alles frei.
Sagt alles.
Würde ich zum Löschen merken.
 
ich finde den key nicht so schlecht und das keine weiteren tld registriert sind, bedeutet nicht immer was...das thema ist ein neues und sicher ein interessantes...daher behalten, was zum thema draufmachen und geduldig sein...
 
kenne es eher unter dem begriff "Sommer Küche". Suchvolumen ist aber noch geringer als bei deiner "Outdoor Küche".

Gefällt mir nicht und ist eine teure Spekulation da:
-IDN
-Bindestrich
-Singular/Plural möglich
-alles andere frei
-sehr geringes Suchvolumen

Positiv ist wohl, dass Ads geschaltet sind und einige Produkte (Campingsachen/Grills/Bücher) angeboten werden.

Evtl direkt anschreiben...
 
Wenn das Key nicht so schlecht ist, könnt ihr es ja für NUR 60 Euro kaufen.
Ich denke, BlasseKuh würde es für den Preis in die Sedo-Auktion geben, oder ?
 
Wenn das Key nicht so schlecht ist, könnt ihr es ja für NUR 60 Euro kaufen.
Ich denke, BlasseKuh würde es für den Preis in die Sedo-Auktion geben, oder ?

nur weil ich rote jacken toll finde, heisst das nicht das ich mir gleich eine kaufe...

:withstupid:
 
Ist doch alles eine Sache der Refinanzierung und nicht des Geschmacks.
Die Domain ist einfach unwirtschaftlich.
 
Ist doch nur meine Meinung.
Du äusserst doch auch immer deine Meinung.
Ist das verboten, oder darf es immer nur in das eigene Schema passen ?

Und was ist an Outdoor-Küche Zukunft, was im Moment noch nicht geschehen ist ? Kommt da noch was aus Amerika, oder was ?
 
Und was ist an Outdoor-Küche Zukunft, was im Moment noch nicht geschehen ist ? Kommt da noch was aus Amerika, oder was ?

... du hast mir meine Glaskugel geklaut, du Hund! Und ich suche hier schon wie verrückt...

:dancing:

Hab ganz vergessen, dass Trends immer aus Amerika kommen...
 
Schwamm drüber.
Paul, projektier einfach.
Ich wünsch dir 50 Dollar Umsatz am Tag. :top:
 
Es ist wohl schon über ein paar Jahre nen Trend in der USA Google Trends: outdoor kitchens

Für den dt. Markt wäre glaube ich Gartenküche schöner!

Aber vielleicht hast Du auch mit Deiner Version glück!
 
Zur Not bringe ich die Küche zum Angeltreff mit und brate ein Paar Fischstäbchen :dancing:

Gruß Paul
 
Na Paul, wenn das mal kein Angebot war!
Ist also die erste Mahlzeit gesichert! :eating:

ja, und zu trinken haben wir ja auch schon was, gell robbie;), hoffe du kommst nicht mit dem zug, sieht sonst komisch aus wenn du oben in der hutablage nen kasten weissbier mitschleppst...
 
ja, und zu trinken haben wir ja auch schon was, gell robbie;), hoffe du kommst nicht mit dem zug, sieht sonst komisch aus wenn du oben in der hutablage nen kasten weissbier mitschleppst...

hörmal, würde ich mit dem zug kommen, würdet ihr ja nichts vom bier haben, ich reise mit dem auto an! :driver: :beer:
 
Zurück
Oben