Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

outdoor-küche*de

ok, dann lass aber den führerschein wenigstens zu hause, sonst verlierst du ihn noch

Führerschein brauch ich net, benötige zum Fahren mein Auto, Diesel und den Wagenschlüssel! :driver:

So zurück zum Thema!

Gartenküche - <---schau doch mal da, vielleicht findest du nen abnehmer!
 
Ich finde die Kombi auch nicht so schlecht...

Nur wie kann man so etwas projektieren? Ein Online shop wäre ja angebracht, aber nimmt man dafür ein Partnerprogramm? Gibt es ein solches überhaupt?

Gruß André
 
Es ging doch um eine Alternative zu nichts, oder ?
Da ist das PP Amazon ganz okay.
 
denke auch, dass n bißchen content mit Adsense und Amazon das sinnvollste wäre. Zu dem Thema gibts bei Amazon Kochbücher oder kleine Grills...

Alles andere (richtige Küchen) wäre vorerst sinnlos...

aber nicht zuviel arbeit reinstecken...
 
Ich denke, das mit dem Geldverdienen bekomme ich schon ganz gut hin.
Das mit dem Adsense-Shop muss ja auch nicht immer zwingend aus Monetarisierungsgründen passieren.

Er wird mit der Outdoor-Küche eh kein Geld verdienen, also was solls.
Ich habe 3 Projekte mit Outdoorbezug unter den ersten 3 bei Google.
Ich kann also auf Datenmaterial zurückgreifen. :bawling:
 
Ich denke, das mit dem Geldverdienen bekomme ich schon ganz gut hin.
Das mit dem Adsense-Shop muss ja auch nicht immer zwingend aus Monetarisierungsgründen passieren.

Er wird mit der Outdoor-Küche eh kein Geld verdienen, also was solls.
Ich habe 3 Projekte mit Outdoorbezug unter den ersten 3 bei Google.
Ich kann also auf Datenmaterial zurückgreifen. :bawling:

Wenn man im 17 Stock wohnt braucht man keine outdoor-küche höchstens einen Fallschirm :trytofly: (spass)
Warum so Negativ ? Vom Bergsteiger/Hausfrau bis zu Camper könnte sowas gebrauchen.
mal sehen gibt viele Anbieter/Firmen

Gruß Paul
 
Wie gesagt viel Glück. :top:

In der Zeit wo wir hier reden, hättest du schon ein Grundgerüst online stellen können. :creep:
 
Zurück
Oben