Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Outlets.de in der Sedo Auktion [Update]

Die ganze Auktion ist mir zu diesem Preis sowieso nicht nachvollziehbar, aber das spielt erstmal keine Rolle... wichtig ist jedoch, dass deine Angabe von Typeins im dreistelligen Bereich pro Tag ganz einfach nicht der Realität entspricht und der Käufer somit das Recht hat, vom Kauf zurück zu treten... das wäre mir das Risiko nicht wert.

So siehts aus Helldunkel...Da ich den Traffic getestet habe, kann ich nun sagen, Verkaufsbeschreibung entsprach/entspricht tatsächlich nicht der Tatsache...Ist das jetzt Betrug wird dich der ein oder andere Fragen..! Wir werden sehn... :hello: Jeder sollte sich zu den beiden Genossen Torsten/Becks seinen Teil denken und überlegen ob er mit denen Geschäfte macht...

lg Gundi

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe... Wenn man sich als Aussenstehender einen VK-Preis nicht erklären kann wird direkt vermutet, dass man als Verkäufer bewusst falsche Angaben macht um den Preis zu pushen.

Top Mentalität

Wäre sehr gut wenn DU / ihr jetzt nochmal dazu Stellung bezieht wie das mit den mehreren hundert typins am Tag aussieht!?:goodnight:

Nach genauer Überlegung bzgl. dieser ganzen Angelegenheiten und nachdem ein User dazu geraten/aufgerufen hat: Wäre es nicht an der Zeit, SEDO offiziell mit diesen ganzen Thematiken zu konfrontieren?

Da ist einiges im Argen!

Weiß jemand näheres zu outlets.de???
Die Seite führt irgendwie zu einem Xampp Login und ich bekomme in den letzten Tagen vermehrt Besucher die über Google nach outlets.de (ja, mit TLD) suchen.

Weiß jemand näheres zu outlets.de???
Die Seite führt irgendwie zu einem Xampp Login und ich bekomme in den letzten Tagen vermehrt Besucher die über Google nach outlets.de (ja, mit TLD) suchen.

Ich auch, stehe hinter dir bei goo...

War eine Abzockfirma denen wahrscheinlich das Handwerk gelegt wurde.

Hm, vielleicht erfährt man auch irgendwann was näheres dazu.

Richard, zu welcher Domain / Projekt kommen die Suchenden zu Dir unter dieser Anfrage?

outlet.sh - das Outlet in Schleswig-Holstein kommt bestimmt :flute:

...bekomme in den letzten Tagen vermehrt Besucher die über Google nach outlets.de (ja, mit TLD) suchen.

liegt bestimmt daran, dass die leute das google eingabefeld mit dem browsereingabefeld verwechseln.

bei outlets.de stehst du immerhin auf platz 2

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder