Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

overture seit > 2 Wochen offline

Benutzt doch einfach das Overturetool auf KeywordDiscovery.com - Keyword Research Tool.

Gruß

Michal
meinst du das für $49,95 monatlich? Oder hab ich da was falsch verstanden.
Siehe Subscribe auf der Startseite keyworddiscovery.com:

Subscribe
KeywordDiscovery is the most advanced Keyword Research tool available and you can subscribe from just $49.95 per month.

60 - 100 Euro im Jahr wär es mir wert, aber keine 600 Dollar.

danke

Man kann sich kostenlos registrieren und dann auch die jew. ersten zehn Ergebnisse kostenlos einsehen. Falls du die komplette Liste der Suchergebnisse sehen willst, dann musst du subscriben.

Gruß

Michal

Man kann sich kostenlos registrieren und dann auch die jew. ersten zehn Ergebnisse kostenlos einsehen. Falls du die komplette Liste der Suchergebnisse sehen willst, dann musst du subscriben.

Gruß

Michal
aaaah, danke Michal :)

da stehts dann auch:
When a typical user does a search, the pages that are displayed within the top 10 results usually contain the EXACT phrase that is being searched for somewhere in the page content.

This means that if you have the phrase "Web Hosting" somewhere in your page, but not "Cheap Web Hosting" or "Free Web Hosting" you would be missing out on thousands of potential customers that use these phrases to look for your web hosting services.

aber so kostenlos bis preisgünstig und komplett wie beim bisherigen früheren Overturetool oder vergleichbaren, scheint's das wohl nicht mehr zu geben?

danke

Gruß

Michal

Hallo Michal,

wie aktuell sind die Daten. So wie ich das sehen, haben die schon sehr lange nicht mehr aktualisiert.

Gruß Ralf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder