Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

P_k

G

Gundi

Guest
Hallo Gemeinde,
aus aktuellem Anlass wollte ich kurz mitteilen das P_k im Krankenhaus AK Heidberg liegt...

Vielleicht ist ja jemand von der HH Connection bereit vorbei schauen...
Ich würd das ne Klasse Idee finden und für einen Blumenstrauss oder nen Präsentkorb 20 eur spenden...

lg Gundi

autsch...ich hoffe, es ist nichts "Schlimmes"...?
Bin auch mit 20€ dabei.
An dieser Stelle: Gute Besserungen Paule! :stickyman:
Ich hoffe, die Schwestern sorgen für entsprechende Abwechslung...

grüsse,
engel

ui - bin auch mit 20 EUR natürlich dabei - wir Schwaben müssen zusammenhalten - würde bei einem evtl. Termin auch mitgehen, denn Heidelberg ist 80 km von mir weg

Bin natürlich auch mit 20€ dabei, würde auch gerne im Krankenhaus vorbeischauen, ich bin aber wieder erst Donnerstag in HH.
@onweb: Das Krankenkaus liegt nicht in Heidelberg, sondern in Hamburg der Name lautet AK Heidberg, ich glaube das ist Landkreis Harburg.

Gute Besserung an Dietmar.

Gruss Jens

@onweb: Das Krankenkaus liegt nicht in Heidelberg, sondern in Hamburg der Name lautet AK Heidberg, ich glaube das ist Landkreis Harburg.

ok - erst habe ich mich über den "Schreibfehler" von Steffen gewundert, dachte dann aber da er ja ein ursprünglicher Schwabe ist, daß er in die Heimat für sowas zurückkehrt, zumal Heidelberg ganz moderne Uni-Kliniken hat.

Danke für die Info, was aber nichts an den 20 EUR ändert, nur das hinfahren wird schwierig. Wer also sammelt, bitte mich berücksichtigen, danke.

Das hört sich nicht gut an...

Bin selbstredend auch mit 20€ dabei. Persönlich rumfahren kann leider auch ich nicht, da ich diese Woche nicht in Lüneburg bzw. Hamburg bin.

Wünsche schon mal gute Besserung falls du das liest, Dietmar!

oh :(
bin auch natürlich auch dabei (sagt nur wohin ich überweisen soll)

wünsche dir Dietmar gute Besserung.

Dito, auch von mir gute Besserung und bin natürlich auch mit 20 Euro dabei!

Viele Grüße
Nico

Hallo liebe Leute,

ich habe gerade mit Dietmars Frau telefoniert, und in Erfahrung gebracht wo genau er liegt.

Christoph und ich werden heute noch vorbeifahren.

Wer sich an einem Präsentkorb/Blumen beteiligen möchte kontaktiert mich bitte per PN zwecks Bankverbindung.

Bisher beteiligen sich an dem Geschenk:

Engel
Logop
Claudio
webplanet
check-in
onweb
Gundi
nicolino
plopp
pyro

Gruß
Sven

Sven,
hast eine PN von mir.

Ich wünsche dem Dietmar von hier aus von ganzen Herzen eine rasche Genesung.

Viele Grüße

Christoph

Von mir "DANKE" an alle Spender... :congrats:

Danke auch an Sven und Christoph das ihr das in übernehmt

lg Gundi

Gute Besserunng an den Paul! Er hat zweifelsohne nen Hieb hinter die Löffel verdient aber nicht sowas.

Gute Besserung, Paul! Hoffe es ist nichts Schlimmes...

mfg, albert

Ich drücke ebenfalls Daumen dass es nichts Ernstes ist. Bevor wir ihn jetzt aber mit Blumen für hunderte Euro überhäufen wäre es vielleicht eine gute Idee wenn Gundi mal über Dietmars Frau anfragen lässt ob er ansonsten irgendwelche dringenden Sachen zu erledigen hat, also zum Beispiel aktuell auslaufende Domains, anstehende Transfers etc.. Wenn es da Unterstützungsbedarf gibt (auch finanziell natürlich) dann könnten wir sicher am ehesten helfen. Manchmal läuft das ja ganz dumm wenn man mal ein paar Tage nicht im Netz ist und ich weiss nicht inwieweit sich sein direktes Umfeld mit den ganzen Sachen auskennt...
Gruss und gute Besserung,
Holger

wäre es vielleicht eine gute Idee wenn Gundi mal über Dietmars Frau anfragen lässt ob er ansonsten irgendwelche dringenden Sachen zu erledigen hat

...bereits erledigt, Sven und Christoph haben bereits mit Dietmar's Frau gesprochen, die beiden sind auch gerade vom Krankenhaus zurück und werden bestimmt in der nächsten h hier Bericht erstatten.

Gruss Jens

Hi,

Christoph und ich sind soeben vom Krankenbesuch bei Dietmar zurück gekehrt.

Wir sollen alle schön grüßen, und er lässt herzlich Danke sagen.

Es geht wohl gesundheitlich bergauf.
Was er genau hatte, erzählt er am besten selber.

Wir haben ihn einen "kleinen" Präsentkorb mitgebracht, den wir zu zweit schleppen mussten:

i74593_PIC0016.jpg

Gruß
Sven

PS: Ich denke, dass weiter "Spenden" nicht nötig sind, möchte aber bitten, dass alle, welche bereits zugesagt hatten, auch überweisen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied