Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

P_k

Hi Dietmar,
auch von mir die besten Genesungswünsche!

Grüße
morepas
PS: Top commuity!

Auch von mir alles Gute und beste Genesungswünsche, Dietmar!
Schön, daß bei allen Kabbeleien die Community, wenn es mal drauf ankommt, so zusammenhilft und -hält.
Kompliment an Sven und Christoph für die tolle Spontanaktion!

Liebe Grüsse
Charles

Vielen Dank für den Einsatz Christoph und Sven! :)

mfg, albert :)

Ich wünsch dir auch gute Besserung Dietmar, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und erfreust uns wieder mit deinen Beiträgen.

Viele Grüße,

Andreas

Hi Dietmar,
Ebenfalls von mir die besten Genesungswünsche! We miss you. :)

Viele Gruesse

John

Auch wenn noch alles etwas schumrig ist und ich weiterhin tierische Kopfschmerzen
habe, so will ich dennoch freudig mitteilen, dass ich auch dank eurer tatkräftigen
Unterstützung seit heute nicht mehr im Krankenhaus weile. Allerdings haperts noch
etwas mit meiner Koordination. Es gab niemanden dort, der den Korb nicht bewunderte
und etliche wollten ihn mir gleich abschnacken.

DANKE.

Ah"Träne wegwisch"oi!

Hi Dietmar,

Gerade erst entdeckt diesen Thread!
Mensch, wass machst Du denn für Sachen??
Hoffe, es geht mittlerweile wieder besser.
In jedem Falle gute Genesung und mach mal Pause.

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder