Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parking Anbieter - Parked

Airborne

New member
Hallo zusammen,
ein neuer Parking Anbieter Parked.com. Landing Pages sind echt cool. Man kann pro Click 0,11$ bis 2$ bekommen.

Hier ist Link zum Anmelden.

http://www.parked.com

Gruss Airborne

Zuletzt bearbeitet:
Lass doch bitte Deine versteckten Afilli-Links raus. Ist schliesslich nicht auf deinem Mist gewachsen. Danke.
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der "Bandenwerbung" finde ich einen Referral-Link in Ordnung. Es ist
allerdings imo schlechter Stil, diesen zu verstecken.
Ich finde übrigens, dass die Beispiel Landingpage gar nicht cool aussieht. Ich sehe
da überhaupt keine tangababy-related Links.
Interessant wären natürlich Infos zu Konversionsraten und Verdiensten, insbesondere
im Vergleich zu anderen Anbietern.

timo.biz schrieb:
Ich finde übrigens, dass die Beispiel Landingpage gar nicht cool aussieht. Ich sehe
da überhaupt keine tangababy-related Links.

Gleiches habe ich mir auch gedacht! Es wird nicht ein relevanter Link aus dem Bereich "Tanga/Tangababys" angezeigt.

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder