Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

Spring Bonus

Nicht 50% mehr, sondern 50$ mehr.
Das dürfte in vielen Fällen (wenn sich der PPC zum Beispiel wie im Vorjahr entwickelt, wo April und Mai besser waren als Februar und März) sogar von allein gehen...

Und eine Verdopplung des RPM von Dezember auf März ist doch quasi schon ein Bonus, den Du Dir selbst geschenkt hast...

Aber Spaß beiseite:
Es ist klar, dass die Aktion vor allem dazu dient, Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu überzeugen, mehr Domains bei uns zu parken.
Wenn man bereits alle Domains bei ND hat, muss man auf einen sich bessernden Markt hoffen.
Bestandskunden profitieren im übrigen davon, dass ihre Domains und Accounts mit der Dauer des Verbleibs bei uns intern einen besseren Trust-Status genießen und in unsere geschützten Feeds aufgenommen werden.


Alex
 
Oh, und die 18 Monate, das ist die alte Diskussion.
Natürlich "verschenkt" niemand seine generischen Domains für 18 Monate Umsatz. Aber es gibt genug Domains, die in internationalen Domain-Märkten für 18 Monate Traffic gehandelt werden (Typos etc.)
Wenn man keine Domain hat, die in diese Kategorie fällt, dann ist das Angebot natürlich sinnlos... Aber immerhin: Es ist ein garantiertes Multiple. Und manche Domains gehen im Moment für geringere Multiples über den Tisch.
 
Spring Bonus

.. die Aktion vor allem dazu dient, Neukunden zu gewinnen ..

Habe ich auch so verstanden. Kann es sein, wenn jemand auf den ND Banner clickt (Partnerprogramm) - das dann keine Info zu dieser Aktion eingeblendet wird ?

.. muss man auf einen sich bessernden Markt hoffen ...
Hat mein Ex-Banker auch immer gesagt :-)
Gibt es Zahlen über den Durchschnittsertrag je Domain der vergangenen Monate ?

... einen besseren Trust-Status genießen und in unsere geschützten Feeds ...
Ich hatte vor Monten Euren Support gefragt, ob ND den Clickpreis nach oben begrenzt. Ich hatte anfänglich keine Clicks über 1,00.
Mag dies nun die verspätete Antwort auf diese Frage sein ?


... und die 18 Monate, das ist die alte Diskussion ...
Ja und ich habe halt auch nicht die Kenntnisse, diesen Markt überhaupt zu kennen. Und dann wirkt das halt schon weniger seriös.

Wie kann man in den bis multiple18 Markt als Käufer hineinkommen ?
 
300$ sind mal ein netter Tritt in den Hintern damit ich endlich mal Namedrive ernsthaft probiere.
 
Neues Layout

Hallo zusammen,

wir haben ein neues Layout namens "Marquee".

Die Innovation hierbei: Das Layout ist relativ themen-neutral und rotiert durch verschiedene Strukturen, was verhindert, dass sich von vornherein ein Bild als "Parking-Seite" langfristig einprägt. Außerdem rotiert auch das eingebundene Bild (das gibt es, glaube ich, schon anderswo), und die Bilder sind trotzdem themenrelevant (gebunden nicht an das Keyword, sondern die Kategorie).

Das die graue Theorie, die man natürlich glauben kann oder nicht. Erste Tests zeigen aber deutliche CTR-Erhöhungen insbesondere für Seiten mit Jugendkultur-Themen (Ringtones, Party etc.) Da wir noch nicht den richtig durchschlagenden Party-Header hatten, ist das eine gute Möglichkeit, entsprechende Domains zu optimieren.

Feedback oder Erfahrungsberichte sind wie immer willkommen.
Viel Spaß damit,


Alex
 
Um nicht hinterher mit enttäuschten Erwartungen zu kämpfen. Der Spring Bonus ist an bestimmte Bedingungen geknüpft (steht natürlich auch auf der Website).

Der Spring Bonus sind 100$ für Neukunden (im April), maximal 300$ für Bestandskunden. Natürlich ist auch Bestandskunde, wer seinen Account schon mal angemeldet hatte, aber keine oder nur wenige Domains darin liegen hat. Wir matchen jede Steigerung gegenüber den Einnahmen von März 2007, die mindestens 50$ beträgt und bis zu 100$, je für die Monate April, Mai, Juni - so kommen die bis zu 300$ zusammen. Einmal erzielte Boni behält man nur, wenn man bis zum Ende der Aktion (30. Juni) nicht wieder abzieht.

Für jeden Neutester und Rückkehrer denke ich, ist das ein erreichbares Ziel und tatsächlich ein gutes Angebot.


Alex
 
Kurze Frage:

Warum wurde das Design der Layoutseiten "Reise" u.w. geändert ?
 
Template Änderungen

Google hat moniert, dass wir die Links in zwei Reihen angeordnet hatten ... offensichtlich machte das die Website zu sehr einer "normalen" Seite ähnlich. Kann nicht gerade behaupten, dass das nicht das Ziel gewesen wäre :D

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich das Layout der Links angepasst, nach den guten Erfahrungen, die wir damit im "Marquee"-Layout gemacht haben.

Erfahrungen dazu sind wie immer willkommen (Einfluss auf CTR vor allem...)


Alex
 
Nungut ... aber einmalug schön wären die Layouts schon :-)

Kleine Bitte:

Könntest Du mal intern vorschlagen, ein weiteres Layout aif Basis von "Internet" zu machen.
Ohne die beiden kleinen Grafiken und oben dann die unter Header eingestellte Grafik.
Man hätte dann eine echte Alternative zu dem "Normalo" !
 
schön wäre es, wenn man ein eigenes layout machen könnte mit verschiedenen platzhaltern etc.

technisch wird das dann nur schwierig, das ganze zu kontrollieren, daß da kein unfug damit gemacht wird. also müßte man das dann manuell freischalten.

alternativ ein mini-javascript-layout programmchen schreiben, damit man sich die sachen selbst positionieren kann und die farben anpassen kann etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man die Anzeigen gleich als Google Stream zur Verfügung stellen und wir basteln uns was.
Wird es nie geben ...

Wer das will kann ja eigene Seiten machen mit Adsense drauf ... dann kontrolliert Google selbst.
 
adsense wird nicht für parkingseiten freigeschaltet oder habe ich da die regeln von adsense falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
adsense wird nicht für parkingseiten freigeschaltet oder habe ich da die regeln von adsense falsch verstanden?

du hast recht, ABER: die grenze was eine parking page ist und was inhalt ist sind fliessend. viele haben aber die erfahrung gemacht, dass adsense zum parking nicht taugt, da die entlohnung bei hoher clickrate runter gehe. Mögliche SEO-Effekte bleiben in dieser Aussage aber unberücksichtigt.
 
nun es ging ja um die idee, daß man sich die parkingseite selbst anpassen kann (jedes element ist wie ein widget, welches man positionieren kann etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex

mir ist heute was aufgefallen was ich ehrlich gesagt nicht toll finde.

gestern ist eine meiner Domains für ein Paar Stunden bei enom als expired erschienen.
Drauf hin habe ich das Renew durchgeführt.

Ich habe mich gewundert heute, warum die Domain nicht wie täglich die 20 besucher hat, sondern nichts.

Und da sah ich das die Domain nicht mehr in meinem Account erscheint.

Nach einige Recherchen habe ich verstanden was da passiert ist.

Dieser Domain-Name ist bereits bei NameDrive gelistet. Eigentümer-Prüfung

Expired domains bei enom, werden derzeit bei ND geparkt.
Anscheiend werden die Domains auch automatisch zur enom Account zugefügt.

ich finde das ehrlich gesagt nich so toll, speziell weil ich nicht jeden tag alle meine Domains checken kann, ob die noch im account aufgelistet sind oder nicht mehr.

Konnt ihr vielleicht eine Funktion einbauen das Account Inhaber benachrichtigt wird, wenn die Domain vom Account gelöscht wird bzw. in einem anderen Account eingetragen wird.

Ich führe Renews immer in den letzten Sekunde, und ist jedes mal eine KOntrolle fast nicht möglich :(

was kann man tun?
 
Ja, das ist unschön.
Wir gehen natürlich davon aus, dass unsere institutionellen Kunden nur Domain eintragen, die sie auch wirklich haben. Muss ich mit den Kollegen diskutieren, die das betreuen.


Alex
 
Sehr schön, gefällt mir die Frühlingsaktion

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der NameDrive Frühlingsbonus Aktion im April.

Mit dieser Email bestätigen wir Ihren April-Bonus in Höhe von $ 100.

martin
 
ohje ... ich hab da irgendwie pech gehabt, daß ich mich genau ende februar bei namedrive angemeldet habe. und ich hatte schön traffic im märz gehabt der sich nun nicht verbessert hat :-( *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben