Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuer Domain-Parking Anbieter!!!

ich habe das problem, wenn man zuoft in der vorschau neue einstellungen durchführt, daß dann auch Norton Antivirus anspringt.

ich vermutlich wird die url immer länger und länger und irgendwann abgeschnitten und dann kommt eine "manipulierte" URL raus. hab mir angewöhnt nur 1-5 änderungen zu machen und dann die vorschau wieder zu schließen. aber schön ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
als neu zu ND wechsler ist mir bei der vorschau auch noch aufgefallen:

es wird bei der Vorschau und beim schliessen immer von "werte SPEICHERN" in den dialogboxen gesprochen. aber die werte werden keineswegs gespeichert, sondern nur in das aufrufende formular übernommen. also muß dann das formular nochmal extra gespeichert werden. (lt. den oben beschriebenen dialogboxen bin ich davon ausgegangen, daß die werte schon gespeichert wurden und mich gewundert, warum die werte aufeinmal wieder verschwunden waren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh. Das zuletzt beschriebene Verhalten ist wirklich kontra-intuitiv.
Die Logik ist: Man kann mit der Box ewig und drei Tage rumspielen, und sich dann entscheiden, ob man das Ergebnis "speichern" (=in das Formularfeld übernehmen) will. Dann kann man natürlich auch noch weitere Domains in dieser Ansicht bearbeiten, sich bezüglich der Kategorie etc. nochmal umentscheiden ... und nur, wenn man dann speichert, wird die DB aktualisiert.
 
Sandbox-Ausfälle

Hmm. Ich kann die Probleme mit der Vorschau-Funktion nicht reproduzieren.
Die Programmierer belieben zu scherzen, alle Norton-Tools wären eh Malware.

Aber im Ernst:
Könnt Ihr je für Eure Probleme mit der Vorschau beim nächsten Auftreten einen Screenshot an [email protected] schicken?

An zu langen URLs kann es schon mal nicht liegen...


Alex
 
Hi Alex ...

kurz einige bekannte Fehler zu Setup, Sandbox und Keywort.

-nach Domainsuche wird der Zeitraum auf "diesen Monat" gesetzt.

- 2 - 4 Clicks ehe man in den Domaineinstellungen mit dem Kommentarfeld ist.

- nach dem ändern des Keyworts gibt es ein grünes Symbol
sollte wohl gelb sein

- da "cascading Changes" an ist geht nur eine Lupe

- Test mit Keyword "dating" ergibt immer ein thailändisches Menü und Anzeigen zu Asia Girls
Egal ob USA oder Europa Lupe.
Da benutzt Ihr die IP Adresse !

solltet Ihr bei Sed* abschreiben:
"dies ist die Vorschua für Deutschland - da wo die meisten Besucher herkommen"

- Sandbox ist sicherhetitskritisch programmiert.
Deshalb die Probs. mit Antivirus und Firewall
Ruft man über https und hat die als vertraute Seite eingetregn geht es.

- Sandbox nutzt keine relativen Pfade
funktioniert es über https wird man vom Menü wieder auf http umgeleitet und wieder der leere Bildschirm.

Ich teste meine Keywords also erstmal weiter mit google.

Beste Gruesse .. Mike
 
-nach Domainsuche wird der Zeitraum auf "diesen Monat" gesetzt.

War nicht korrekt:
wenn man in den Suchergebnissen auf die eine Domain clickt, die man ändern will, wird der Zeitraum nicht übernommen.

Ergänzung vom 11.03.:
also ich hoffe ihr seit nicht grummelig wegen meiner langen Liste. Aber ich hatte die Frage nach einem Screenshoot so verstanden, das da Interesse besteht, die Fehler zu finden.

Aber was mir wirklich fehlt, ein Feld won man den Domainnamen rein pasten kann und 'CLICK' ist man in den Einstellungen für diese Domain.
 
Zuletzt bearbeitet:
NameDrive Login heute ca. 2 Stunden nicht möglich!

Hallo alle zusammen!

Im Laufe des Tages wird das Login in den NameDrive-Memberbereich für ca. 2 Stunden aufgrund der von Mister Blogs (http://blog.namedrive.de/) angekündigten Neuimplementierungen im FO nicht möglich sein.

Das Update hat keinerlei Einfluss auf die Parkingseiten, dass heißt diese sind weiterhin erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Jacko
 
Zuletzt bearbeitet:
Großbuchstaben Tool online!

Hallo alle zusammen!

Seit gestern steht Euch in Memberbereich das "Großbuchstaben"-Tool zur Verfügung. Mit Klicken auf den Großbuchstaben-Button (unter Einstellung oberhalb der einzelnen Domains zw. den Buttons "Löschen" und "Übersicht") erscheint unser "Zauberstab". Durch Auswahl der gewünschten Buchstaben der entsprechenden Domains könnt Ihr diese als Großbuchstaben anzeigen lassen.

MFG
Jacko
 
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "zauberhaft" und hilft mir bei vielen Domains, vielen Dank :)
 
Du hast ganz vergessen euer neues .mobi Parkinglayout zu erwähnen! ;)

Gruß Mario!
 
Mobi-Template

Verdammt nochmal, wie habt Ihr unser Geheimprojekt gefunden?? Das wollten wir erst bekannt geben, wenn .mobi einigermaßen Traffic erhält. Vorher macht man sich doch damit als Parking-Firma fast schon lächerlich, von wegen "Ziel verfehlt" und so, vor allem, da es noch tausend andere Projekte gibt... :Smoking:

Nein, aber im Ernst, gerade wollte ich es verkünden...

Schönes Wochenende Euch allen miteinander,


Alex
 
Neue Verkaufsoptionen online!

Hallo alle zusammen!

Heute ist die neue Option "Zum Verkauf" online gegangen.

Wenn Ihr Euch ins ND-Account einloggt, klickt auf den Tab "Einstellungen". Über der Liste Eurer Domains seht Ihr den neuen Tab "Verkaufseinstellungen". Ihr könnt diese Einstellungen für ganze Ordner oder einzelne Domains treffen. Es gibt folgende 3 Möglichkeiten:

1."Nur Kontaktaufnahme": Hierbei erscheint auf den geparkten Domains ein Link "Kontakt zum Inhaber aufnehmen", aber ohne Hinweis auf eine mögliche Verkaufsabsicht. Wenn ein Interessent den Link anklickt, gelangt er zu einem Kontaktformular.

2. "Ja": Einblendung des Links „Fragen zu dieser Domain“ zur Kontaktaufnahme auf den geparkten Domains. Zusätzlich habt Ihr hier die Möglichkeit, einen Mindestverkaufspreis festzulegen. Wenn ein Interessent auf das Kontaktformular gelangt, sieht er hier einen Hinweis auf einen möglichen Verkauf und kann direkt ein Gebot abgeben.

3. "Nein": Keine Anzeige eines Kontaktlinks.

Die Differenzierung zw. Option 1 und 2 haben wir aus folgendem Grunde getroffen. Mit der Auswahl „Nur Kontaktaufnahme“ könnt Ihr der eventuellen Problematik bei umstrittenen Domains aus dem Weg gehen, Anwälten eine weitere Angriffsfläche zu bieten, da Ihr die Domain offiziell zum Verkauf anbietet.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Optionen gefallen und wünschen viel Erfolg!

MFG

Jacko
 
wenn man den ordner wechselt über das drop-down-feld, ist man dann beim anderen ordner nicht mehr in der verkaufsansicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in der Ansicht "Verkaufseinstellungen" eines ausgewählten Ordners bin, kann ich in der obersten Zeile "Ordner Einstellungen" zwar im Pulldown-Menü Ein/Aus/Kontakt auswählen, dies hat aber keine Auswirkung nach dem Abspeichern, wird also nicht auf die darunter stehenden Domains übertragen.

Ahoi!
 
Wenn ich in der Ansicht "Verkaufseinstellungen" eines ausgewählten Ordners bin, kann ich in der obersten Zeile "Ordner Einstellungen" zwar im Pulldown-Menü Ein/Aus/Kontakt auswählen, dies hat aber keine Auswirkung nach dem Abspeichern, wird also nicht auf die darunter stehenden Domains übertragen.

Ahoi!

Hallo Paul!

Wenn Du im Ordnerbereich die Verkaufseinstellungen für die kompletten Domains abändern willst, wähle zunächst eine der gewünschten Verkaufsoption aus, anschließend auf das Kästchen neben "Verk" klicken, wodurch ein Häkchen angezeigt und die Einstellungen für alle Domains übernommen werden. Zuletzt noch auf "Änderungen Speichern" - Ready.
 
Danke für den Tipp. Da muss man erst mal drauf kommen, dass man (in
meinem Falle) "Verk" klicken muss, um "Kontakt" eintragen zu können. Denn
bisher konnte man doch mit dem Klick auf einen Spaltenkopf die Daten
entsprechend sortieren.

Und da wir gerade dabei sind:
Wie schaffe ich es, die Domainnamen alle so umzustellen, dass der jeweils erste Buchstabe Versal ist?


Ahoi!

Und wenn ich schon mal gerade deine Aufmerkseinkeit habe: Kannste mal bitte meine Räder.org anschauen, die sieht noch immer "recht komisch" aus: "rderĠ.org"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paul!

Wenn Du im Ordnerbereich die Verkaufseinstellungen für die kompletten Domains abändern willst, wähle zunächst eine der gewünschten Verkaufsoption aus, anschließend auf das Kästchen neben "Verk" klicken, wodurch ein Häkchen angezeigt und die Einstellungen für alle Domains übernommen werden. Zuletzt noch auf "Änderungen Speichern" - Ready.

die funktion des kontrollkästchens ist leider nicht sehr transparent und leider ist diese meldung dann auch nicht sehr auskunftsreich:

Sind Sie sicher, dass Sie diese Einstellungen auf Domainebene übernehmen wollen?
offene fragen sind hier: welche einstellung ist genau gemeint? aus welcher zeile? welche domains sind alle betroffen? die markierten? alle auf der seite? alle in dem ordner?

besser wäre dann eine eigene zeile oberhalb der domainliste, wo man dann werte für alle domains (bzw. für die markierten domains) festlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
NameDrive Frühlingsbonus

Wir zahlen jedem neuen Account unter bestimmten Voraussetzungen einen Parking-Bonus von 100$

Natürlich gehen auch unsere bestehenden Kunden nicht leer aus. Wir schütten unseren loyalen Kunden bis zu 100$ extra in den jeweiligen nächsten 3 Monate aus.

Außerdem bieten wir eine vergünstigte Provision bei unserem professionellen Brokerage-Service “BrokerSelect” an und wir garantieren über unser Tool Park&Sell für eine Domain ein Angebot in Höhe 18 Monatsumsätzen.

Die genauen Details zu dem NameDrive Frühlungsbonus findet Ihr auf unserer Homepage www.namedrive.de .

Wir hoffen mit diesem Angebot Euer Frühlings-Parking-Anbieter zu sein

Und nein, dies ist kein verspäteter April-Scherz. Dieses Angebot gilt für alle Neuanmeldungen bis zum 30. April.

MFG
Jacko


P.S. Bitte beachtet das „Kleingedruckte“
 
Zuletzt bearbeitet:
... schütten unseren loyalen Kunden bis zu 100$ extra in den jeweiligen nächsten 3 Monate aus ...

als loyaler ND Nutzer der 100% seiner Domains bei Euch parkt, freut mich das. Die erforderlichen 50% Steigerung zum März Umsatz wären sicher auch kein Problem, wenn die Hälfte meiner Domains aktuell noch bei Sedo wären.
Meine Keywörter sind auch alle frisch, sonst wäre der RPM ja nicht von 12,00 in 12/06 auf 23,00 in 03/07 gestiegen.

Also so richtig durchdacht ist dieser Spring Bonus nicht.

... garantieren über unser Tool Park&Sell für eine Domain ein Angebot in Höhe 18 Monatsumsätzen ...

Also eine Domain die mir jährlich 240,00 U$ verdient, die könnte ich für 360,00 U$ nun verkaufen.

Da bekomme ich aber noch eine Narrenkappe als Bonus wenn ich das mache ... oder ?
 
Zurück
Oben