Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parking-Anbieter / Parking Alternativen

• Ersteller Ersteller DanielD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DanielD

Guest
Hallo,

gibt es gute Alternativen zu Namedrive/Sedo? Bin mit Namedrive nicht mehr zufrieden :Bohoo:. Die Einnamen sind, bei gleichem Traffic, eingebrochen.

Gruß
Daniel

afterNic bietet auch Parking an.
Die Einnahmen sind aber ebenfalls nicht besonders

matt

Also ich bin derzeit vom Parking irgendwie total weg und probier mich lieber mal selbst dran, etwas aus meinen Seiten zu machen...

Vidocq schrieb:
Also ich bin derzeit vom Parking irgendwie total weg und probier mich lieber mal selbst dran, etwas aus meinen Seiten zu machen...

Das habe ich mir auch überlegt. Aber evtl. kommt ja hier noch ein guter Tipp ;-)

schau dir mal Domainspa an.

Vorteil: super Design

Nachteil: Overture statt Google-Feed und dafür eher für höherwertigen Traffic interessant und eher nichts für schwache Keys und z.T. ausländischen Traffic

Gruß Stephan

meine Beispiele:

fernseh-wetten.de
raucher-impfung.de
tatuar.es

Falls Interesse PM, kann dir da helfen

Hallo Daniel,
DanielD schrieb:
gibt es gute Alternativen zu Namedrive/Sedo? Bin mit Namedrive nicht mehr zufrieden :Bohoo:. Die Einnamen sind, bei gleichem Traffic, eingebrochen.
Das hab ich auch bemerkt, nur gibt es meines Erachtens derzeit keine brauchbaren Alternativen, da die Gruende woanders liegen koennten:
1) der Dezember ist sowohl von den Aufrufen/Klicks am hoechsten, da alle Weihnachtsgeschenke suchen
2) im Dezember sind dadurch auch die Verguetungen sehr hoch

Ich habe nur Dezember als Extrem-Beispiel angegeben, ich denke dass das momentan saisonal bedingt ist und man nicht wirklich etwas dagegen tun kann. Es gibt bei mir auch Domains, die jetzt wieder besser performen (z.B. Reisedomains). Aber generell muss ich Dir recht geben, dass es momentan ruecklaeufig ist.

MfG

Alexander

Also ich kann weiterhin nur SedoPro empfehlen.

Ohne Optimierung ist der RPM in den letzten Wochen / Monaten
konstant bzw. eher gestiegen.

RPM bewegt sich zwischen 30-40€, ein guter Wert wie ich finde.

Finde die verschiedenen Designs auch nett und gut Clickoptimiert
(z.b. motocross.de, losangeles.de...)

Da kann ich mich nur anschließen. Halte SedoPro auch für die optimalste Lösung.
Wer noch eine Einladung braucht, und ein entsprechendes Portfolio hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Gruß
Sven

Also ich fahre definitiv mit namedrive am besten.... evt. wirds denn wieder bei sedo besser wenn die den Dienst weiter optimieren... aber aktuell seh ich für mein Portfolio bei sedopro keine chance...

RPM Namedrive letzter Monat US$ 47.70

Ich bin mit SedoPro sehr zufrieden. Aber es gibt sicher viele Bereiche wo Namedrive um Längen besser ist, nicht zuletzt dadurch, dass die PPC´s teilweise extrem schwanken und auch schon mal Klicks deutlich über 1$ zustande kommen, wo am Vortag nur einige Cent drin waren.

Gruss,
Boris

zu den bereits genannten könnte man eventuell noch folgende anführen:

goldkey.com
domainsponsor.com
domainhop.com

anführen...

mußt halt austesten, was für deinen traffic die höchste rendite bringt... hatte mal ganz gute einnahmen mit goldkey, jedoch bin ich atm mit dem gros bei ND bequemlichkeitshalber... ;)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder