Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parking vs. eigene Landingpage

gute frage, den text hab ich schreiben lassen :bbiggrin:
naja, das ein oder andere sollte noch angepasst werden :)

@stain

Tolle Lösung! Wenn ich ein paar Domains mehr hätte, würde ich es ähnlich versuchen.

naja, dazu braucht man ja nicht viele domains.
selbst für 100 domains ist das ja sinnvoll. und sieht man, das eine besonders gut rankt, holt man sie raus, und projektiert sie :)

gruß,
jens

Sorry für die Nachfragen.... kann ich mir das so vorstellen?

- Domain auf Server IP verweisen
- am Server einen Ordner für die Domain xyz anlegen
- im Skript die umzusetzende Domain eintragen und daraus generiert dann das Skript die entsprechende(n) Seite(n), wobei die angezeigten Artikel per Partner-ID verlinkt werden (und da es eine Keyworddomain ist, brauch ich auch keinen Searchindex o.ä. extra angeben, da ja das Keyword übergeben wird)
- Aktualisierung der Datenbestand in bestimmten Abständen

Ist das in etwa die Funktionsweise?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Udo

Sorry für die Nachfragen.... kann ich mir das so vorstellen?

- Domain auf Server IP verweisen
- am Server einen Ordner für die Domain xyz anlegen
- im Skript die umzusetzende Domain eintragen und daraus generiert dann das Skript die entsprechende(n) Seite(n), wobei die angezeigten Artikel per Partner-ID verlinkt werden (und da es eine Keyworddomain ist, brauch ich auch keinen Searchindex o.ä. extra angeben, da ja das Keyword übergeben wird)
- Aktualisierung der Datenbestand in bestimmten Abständen

Ist das in etwa die Funktionsweise?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Udo

Du brauchst keinen extra Ordner für jede Domain anlegen. Es wird einfach nur auf den default-Ordner weitergeleitet, das passende Skript erkennt über welche Domain der Benutzer kommt und stellt passende, zwischengespeicherte Produkte aus einer Datenbank dar. (24h Aktualisierung z.B. Maximum bei Amazon)

Ja, das müssen wir noch nachholen! Jetzt ist ja schon wieder Frühling :D

na das freut mich ja für euch zwei Turteltäubchen :D

Wenn der eine dem anderen noch ein Geschenk machen will, dann kann man dies jetzt auf www.blumen.org machen.

Domain passt im übrigen auch zum Thema, da ich mit dem DNworker und Template von Stain auch eine Lösung für den Mini-Projektier-Ansatz habe.
Damit kann man nicht "nur" Amazon sodann einlesen, sondern auch alles was Affillinet und Adultshop hergibt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.905
Mitglieder
6.781