Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partner/Prorgammierer gesucht

piti66

New member
Hey Leute,

ich suche einen Partner oder mehrere die ein wenig Erfahrung mit HTML, PHP, CSS und Marketing haben.
Es geht um folgende Projekte:

1. Partycommunity
Domains:
- www.partytigers.de/.at/.ch/.eu
- www.partyportrait.de www.partyportraits.de www.party-portrait.de
Folgende Inhalte:
- Community mit Forum, Userbereich(normale User und Betreiber), Chat und Partybilderupload
- Tickets/Shop
- Discotheken und Kneipenvereichnis
- Veranstaltungskalender/Events
(Photografen die zu den Evenst gehen und Bilder schießen)
u.s.w.

2. Webseite Recht
Domain:
- www.rechtsguide.de
Folgende Inhalte:
- Rechtsnews
- Rechtsforum
- Anwaltsverzeichnis/Gerichtsverzeichnis
- Lexikon/Wiki zum Recht
- evnetuelle Anwälte als Partner
u.s.w.

3. Videouploadportal
Domain:
- www.clipfuchs.de
Folgende Inhalte:
- ähnlich wie myvideo nur dass die Leute für den Videoupload Geld bekommen, sollte über Werbung finanziert werden

Soll erstmal eine kleine Übersicht sein. Wer interesse hat oder Fragen bitte eine PN oder mail [email protected]. Bitte Refernzen und Vorstellungen zur Zusammenarbeit angeben.

mfg

Sebastian Schmiedel (Flexib Webcoding)

Bevor es ein anderer tut frag ich mal: was bitte steuerst Du bei ausser den Domains? Wäre wichtig zu wissen, bevor man sich ernsthaft mit solch einem Gesuch auseinandersetzt.

Daniel

Oh Sorry!
Ich mache natürlich alles mit, möchte halt nur nicht alles allein machen.
Bei www.flexib.de(meine Firma) siehst du alles. ;)
Bin aber besser im Programmieren als Layouten, dass sei schonmal gesagt!

mfg

Sebastian Schmiedel

Oh Sorry!
Ich mache nat�rlich alles mit, m�chte halt nur nicht alles allein machen.
Bei www.flexib.de(meine Firma) siehst du alles. ;)
Bin aber besser im Programmieren als Layouten, dass sei schonmal gesagt!

mfg

Sebastian Schmiedel

Dein "Profil" auf Deiner Website solltest Du dringend �berarbeiten. Ist so ziemlich nichtssagend und nicht gerade vertrauenserweckend.

Was Dein geplantes Rechtsprojekt angeht, gibt's unter www.r*ech*t.de ein Referenzprojekt. Du solltest vorher wissen, warum Dein Projekt besser (oder anders) wird.

Viel Erfolg.

Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn Deine Referenzen? Also welche Projekte hast Du zu Erfolg verholfen das man glauben könnte das man am Ende nicht für lau gearbeitet hat?

Zum Thema Videoupload....

Hab mich erst vor kurzem bei tv1.de schlau gemacht, was eine ähnliche Lösung wie youtube oder myvideo in etwa kostet.

Nur 2 Zahlen

1 TB Traffic 3.000 Euro netto ( was nicht wirklich viel Traffic ist bei Video )
Entwicklung bzw. Anpassung der Software: In meinem Fall ca. 20 Manntage à 800 Euro...

Selbst wenn man im mittleren 5-stelligen Bereich investieren kann, halte ich es für unmöglich, zudem den Benutzern Geld für die Videos zu zahlen und das ganze Projekt dann noch gewinnbringend durch Werbung zu betreiben.

Grüsse
mane

Ich finde beide Preise übertrieben, wir haben für einen Kunden mal vor kurzem ostube als Grundlage genommen und umgebaut nach seinen Vorstellungen, inkl. seinem mitgelieferten Design.
1 TB Traffic und ich habe nicht diesen Verbrauch sondern gerade mal die Hälfte monatlich und würde für 1 TB 358,40Euro Netto zahlen. Da ist nach unten sicher einiges noch möglich. 3000 Euro zahlt man wohl vielleicht noch bei 1&1 oder so ...

Kann sein - hab auch keinen Preisvergleich angestellt - wobei ich mal davon ausgehe, das deren Performenc auch gut mit 20.000 User gleichzeitig umgehen kann - da liegt halt der Unterschied zu einem einfachen Server.

Der aber nichts mit den Traffickosten zu tun hat. Der Preis von mir genannt ist absolut üblich.Server der was aushält ist dann finanziell über dessen Miete abgedeckt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780