Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerclub

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Registriert
16. Nov. 2001
Beiträge
3.594
Reaktionspunkte
2
Tach auch,

meine neueste Errungenschaft:
Partnerclub.de

Ich selber habe bei dem Begriff eher an Swingerclubs und so´n Schweinkram  ;D gedacht.
Der Begriff scheint tatsächlich aber eher für den Bereich Partnervermittlung benutzt zu werden.(siehe auch-->www.Partnerclub.net)
Wie ist eure Meinung in Bezug auf Projekteignung/Vermarktungschancen?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi flatman,

die domain ist große klasse ;D

einsetzbar für viele bereiche, zwar fällt erst der bereich erotic und partnerschaft ins auge, doch auch business partner könnten sich in einem partnerclub wiederfinden.

international nutzbar ;D

gruß aus wien
fb ;)
 
ich koennte mir auch eine nutzung im b2b-bereich gut vorstellen. der erotische beigeschmack dieser domain kann noch dazu sehr nuetzlich - da interesse erweckend - sein.

beim thema 'swinger' denke ich allerdings an "paerchenclub".
"partnerclub" passt da meiner meinung nach weniger.

mfgzorron ;D
 
Hallo Ihr beiden,

danke für die Antworten.  :)
Da meine Gedanken bei der Registrierung der Domain ja wie gesagt eher in die "Schmuddelecke" gingen, habe ich an eine Nutzung im b2b Bereich gar nicht gedacht. Aber warum nicht?  ;D Könnte für das Thema "Venture Kapital"/"Business Angels" schon passen.
Aber wären das Interessenten, die Geld für so eine Domain ausgeben würden?
Ich finde, Partnerclub.de ist eine schöne Domain z.B. in Bezug auf Klang, Länge, Merkbarkeit. Ein wirklich harter Begriff ist Partnerclub aber leider nicht, was z.B. durch lediglich 638 deutsche Google Treffer untermauert wird. Aber immerhin hat sie 6-8 Type-ins, was ich gar nicht vermutet hätte. Der naheliegendste Kaufkanditat wäre wohl der Betreiber von Partnerclub.net(kommen daher auch ein paar Type-Ins ???) aber mit der Vermarktung lasse ich mir da Zeit.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben