Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Party.de wird versteigert !!!!

;D Ja bei Ebay hat einiges überzogene Preise. Wieso sollte die Partyszene.de 250 Euro wert sein? Bei 40,-Euro würde es vielleicht klappen......

Dir ist der Unterschied zu party.de schon bekannt oder??
Carnot
Nein.
Erklaer mir bitte DEN Unterschied, der 169750 EUR ausmacht.
Und erklaer mir, warum ich party.de eingeben sollte. So eine Seite macht nur Sinn, wenn man regionale Events auffuehrt. Und jetzt nenn mir den ueberregionalen Anbieter, der regionale Events auf seiner Seite auffuehrt, die NICHT auf anderen, regionalen Internetseiten des selben Genres zu finden sind.

Die Versteigerung hat noch immer nicht begonnen, haben die nun nen Rückzieher gemacht?
Carnot
???

Wie ein paar Klicks vorher steht glaube ich nen Termin von Ende Juli gelesen zu haben.

Vielleicht gab es nen schnelles Angebot oder Sie haben die Preise bei anderen Domains gesehen bei Ebay ;D
Wär schade...hätte das Rennen gern gesehen.

Dort steht:

Die Online-Auktion über eBayPro startet voraussichtlich am Dienstag, 16. Juli 2002, gegen 12.30 Uhr.

Das ist ja noch nicht oder?

jepp....und einen erstaunlich niedrigen Preis. Ich hab da mal angefragt wie es zur Informationsweitergabe der genannten Summe kam. Darauf wurde gesagt das waren Verhandlungsziele. Hahahahaha wird also jetzt schon als Gebot verkauft. Ich schätze das Auktionsziel auf 20.000 - 25.000,- Euro ein und das dann für realistisch. Hoffentlich räumt der neue Inhaber das durcheinander mal auf. Werd mein Glück auch versuchen.

Denk aber schon das bis 30.000 Euro von einem sehr guten Preis geredet werden kann.

>>>Ich schätze das Auktionsziel auf 20.000 - 25.000,- Euro ein <<<

...und da bist Du noch sehr gutmütig..
Ich würd mal sagen, daß bereits max.12.000 Euro ein guter Grund sind die Korken knallen zu lassen.
Carnot

"...und da bist Du noch sehr gutmütig..
Ich würd mal sagen, daß bereits max.12.000 Euro ein guter Grund sind die Korken knallen zu lassen"

wuerde ich auch sagen. bei 15.000 ist schluss mit lustig 8)
meiner ansicht nach ein fehler, diese domain in diesen zeiten zu verkaufen. aber wenn man das geld braucht...

bin mal gespannt wies ausgeht!!

mfg
zorron ;D

haette ich nicht gedacht!!

naja - wenn immobilen.de ohne inhalt fuer 36.000 weggeht, dann war dies ja ein richtiges schnaeppchen ;)

Nur das Immobilen.de nicht so mit rechten Dingen zuging..naja party.de macht ja im Monat 1000 Euro Gewinn.das sollte sich steigern lassen und damit könnte der Preis auch ok sein.

Wirklich erstaunlich - hätte ich nicht gedacht und freut mich für die Verkäufer! Das bringt doch wieder einen Hoffnungsschimmer in den dunklen Projektewald ;D
Carnot

"Nur das Immobilen.de nicht so mit rechten Dingen zuging.."

ach nee  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wuerd mich nicht wundern wenn die (vom gleichen anbieter) in ein paar wochen wieder reingestellt wird und irgendein dummer dann glaubt ein wahnsinnsschnaeppchen gemacht zu haben, wenn er sie dann fuer 100 euro oder so bekommt..

...merkwuerdige geschichte ???

100,-Euro ist sie aber dicke Wert...wenn ich mal in die Datenbank der Suchmaschinen schaue....hat Sie einiges an Traffic am Tag.Der ist auch noch sehr geordnet und Zielgruppengerecht. Denke das bis 1000,-Euro in Ordnung geht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied