Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

party domain

IMHO eine Fehlentscheidung. :)

also ich kann tobi schon verstehen.
abgesehen davon, dass er eine domain geposted hat, nachdem der TE seine wunschdomain bereits gefunden hat, ist ihm doch nichts vorzuwerfen.

es werden hier laufend (und teilweise deutlich) schlimmere domains angeboten, sunblinds kritik halte ich für unpassend und überzogen.
aber vermutlich gehts hier auch nicht um die domain an sich, sondern um persönliche differenzen.. :dontknow:
 
eben, der gute Herr ist nämlich der Meinung, er müsse in fast allen Threads, wo ich mich äußere, ein negatives oder provozierendes Statement abgeben, noch dazu meist am Thema vorbei.

Um sowas zu verhindern gibts doch diese wunderbare Funktion hier.
Einen wirklich für mich hilfreichen Beitrag habe ich von SB noch nicht gesehen, von daher verpasse ich dadurch nicht allzuviel...

LG
Tobi
 
eben, der gute Herr ist nämlich der Meinung, er müsse in fast allen Threads, wo ich mich äußere, ein negatives oder provozierendes Statement abgeben, noch dazu meist am Thema vorbei.

Um sowas zu verhindern gibts doch diese wunderbare Funktion hier.
Einen wirklich für mich hilfreichen Beitrag habe ich von SB noch nicht gesehen, von daher verpasse ich dadurch nicht allzuviel...

LG
Tobi

Vielleicht erlaubt es Dein Horizont einfach nicht, meine sinnvollen Beiträge zu verstehen?

Ich habe eigentlich keine Kritik geäußert, sondern nur erwähnt, dass andere/ gleichwertige! Domains auch noch frei sind. Vielleicht hätte es ja den Interessenten gefreut? Aber natürlich hat das den pietätlosen Dealer negativ erregt, weshalb er auch sofort mit einer forschen Antwort reagierte.

Außerdem hasse ich dieses widerliche Gezetere à la "Oh.. mist, jetzt erst gelesen. Schade dass Du schon was gefunden hast, sonst hätte ich noch die blablubschrott365².de gehabt.. aber so, naja, kann man nix machen.

SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einfach Spaß mit Dir Tobi, nicht mehr und nicht weniger...

:flowers: :flowers: :flowers:


@John

Tausend Dank für die aufbauenden Worte. Meinem Ego tut es nach diesem schweren Schlag wirklich sehr gut... ;)
 
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass der Begriff U-party in S-A, Berlin und Frankfurt durchaus bekannt ist (jedenfalls beim Clubvolk). Mir jedenfalls war er auch vorher bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben