Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Patio - Kommt dieser Trend auch nach Deutschland.

McDot

New member
Irgendwie scheint dieser Begriff in einigen Ländern zum richtigen Hype zu werden. Jeder richtet sich ein Patio ein. Der Handel mit Sachen wie Patio Einrichtungsgegenstände und Patio Möbel boomt überlall.

Overture (USA) für Patio Furniture ist bereits bei 75.000 und dürfte sich bis zum Sommer noch mindestens verdoppeln.

Google gibt bereits für Deutschland über eine Millon Ergebnisse für Patio aus.

Ich Denke, es lohnt sich für diesen Trend Domains zu recherchieren. :Wink:

-------------
Patios.de
MyPatio.de

Interessante Entwicklung hast du da entdeckt.

Hab die Patios*at (und 2-3 andere) mitgenommen. Mal sehen was daraus wird.

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Machen scheinbar einige, im .de Bereich gehen gerade die Registrierungen los.
z.b.
PatioFurniture.de
Patio-Furniture.de

;-)

schauen wir mal ;-)

patiomöbeln.de
patio-möbeln.de
patiomoebeln.de
patio-moebeln.de

bg
cud

schauen wir mal ;-)

patiomöbeln.de
patio-möbeln.de
patiomoebeln.de
patio-moebeln.de

bg
cud

Dann nehme aber besser noch die oben genannten Domains ohne "n" mit. Nach stichprobenartigen Überprüfen sind diese noch frei.

Ups: habe mich auch verschrieben und ein "Partio" daraus gemacht

patiomoebel.com / Successful
xn--patiombel-57a.com / Successful

@cudtchibo
hast du nicht ein N zuviel an deinen domains? oder kann ich kein deutsch.

ric
schreinerei.net

bei moebeln fällt mir nur vermöbeln ein :Angel:

ich weiß zwar nicht was das besondere an diesen Einrichtungsgegenständen sein soll, aber wie so oft empfiehlt sich auch hier vor dem reggen eine Markenrecherche durchzuführen und dabei wird man fündig (dpma).

Da habe ich wohl was ausgelöst!!!

Meine "Patio" Kollektion:

patiofurniture.de
patiomoebel.de
patiomöbel.de
patios.de
patioausstattung.de
patioeinrichtung.de
patiodesign.de
mypatio.de
patioset.de
patiogrill.de
patiotrends.de
patioheizung.de

@jungfer
Ist die patiofurniture.de 2 x registriert???

das wars dann wohl mit den patio möbel domains...

danke engel

bg
cud

ps:

@McDot

du bist schuld ;-) hast mich auf diese patio dingsbums gebracht...

aber erstaunlich viele treffer für möbeln bei google und google keyword tool. zu meiner verteidigung ;)

Mich erinnern einige der jüngeren Entwicklungen insbesondere unter den unerfahrenen Domainspekulanten zunehmend an die pyramidenspielartigen Abläufe vieler berüchtigter "Strukturvertriebe". Nicht weil es irgendwelche Provisionen gäbe, sondern weil die natürlich unschlagbar cleveren "Investoren" nicht merken dass sie selbst die letzten Glieder in der Kette sind die den ganzen Zirkus finanzieren. Hier geht es eben nicht um Probenköfferchen gefälschter Parfüms oder irgendwelche unsterblich machenden Fruchsäfte, sondern um tausende Domains, die praktisch niemals einen Käufer finden werden. Das fiel mir neulich schon bei dem für mich schwer nachvollziehbaren Phising-idn-Hype auf. Es ist erschreckend wie einige inzwischen jedem noch so abstrusen Trend hinterherhecheln. Ich mag mir gar nicht vorstellen wieviele hundert Millionen Euro armer Lemminge inzwischen in völlig schwachsinnigen Schrottdomains versenkt wurden...
Gruss,
Holger

Ja, das stimmt. Man sollte nicht jeden Hype mitmachen und vorallem aufpassen, dass man nicht jeden Müll registriert.

Ich denke aber, dass das mit den Patios was werden könnte. Spätestens sobald die ganzen TV-Shows wie Wohnen nach Wunsch und wie sie alle heißen das Thema aufgreifen.

Grüße
rax
__
Patio-Möbel*de | Patio-Moebel*de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gewusst hätte, was ich (in beiden Foren) auslöse, hatte ich es nicht gepostet. Irgendwie, scheint jeder angst zu haben, irgendetwas wichtiges zu verpassen.

Es werden so oft irgendwelche möglichen Zukunftstrends hüben wie drüben gepostet, aber dass es so ausartet, gibt es eigentlich selten.

Naja, mal sehen ob es irgendwann etwas bringt.

Viel Glück alle!!!

Mich erinnern einige der jüngeren Entwicklungen insbesondere unter den unerfahrenen Domainspekulanten zunehmend an die pyramidenspielartigen Abläufe vieler berüchtigter "Strukturvertriebe". Nicht weil es irgendwelche Provisionen gäbe, sondern weil die natürlich unschlagbar cleveren "Investoren" nicht merken dass sie selbst die letzten Glieder in der Kette sind die den ganzen Zirkus finanzieren. Hier geht es eben nicht um Probenköfferchen gefälschter Parfüms oder irgendwelche unsterblich machenden Fruchsäfte, sondern um tausende Domains, die praktisch niemals einen Käufer finden werden. Das fiel mir neulich schon bei dem für mich schwer nachvollziehbaren Phising-idn-Hype auf. Es ist erschreckend wie einige inzwischen jedem noch so abstrusen Trend hinterherhecheln. Ich mag mir gar nicht vorstellen wieviele hundert Millionen Euro armer Lemminge inzwischen in völlig schwachsinnigen Schrottdomains versenkt wurden...
Gruss,
Holger

Dabei sollte doch jeder hier wissen, das keiner was verschenkt.
Soll heißen wenn jemand einen Trend erkennt und sich ausführlich mit einem Thema beschäftigt, auch die besten Domains dazu mitnimmt. Das meiste was noch übrigbleibt ist eh 2. - 3. Wahl - wenn überhaupt.

Gruß von einem armen Lemming, der auch schon den ein oder anderen Euro über die Klippe geschickt hat. ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773