Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich versteh nicht ganz, wo hier der trend liegt?
gab es in deutschland bisher keine gartenmoebel?
wo taucht denn der neue begriff patio auf, und was ist da der unterscheid zu gartenmoebeln? (hier ist das "n" ausnahmesweise richtig)
Bitte verstehe, P_K, dass wir eine _internationale_ Community sind bzw. viele Deiner Mitbuerger hier in unserer Community nicht in Deutschland leben oder vielleicht derzeit in fernen Landen geschaeftlich unterwegs sein koennten wo es leider keine Umlaute auf der Tastatur gibt. Ich hoffe dieser Hinweis ueberspannt den Bogen Deiner Toleranz nicht.Das alles und noch viel mehr verrate ich dir, wenn du versprichst, dir umgehend eine funtkionstüchtige Tastatur zuzulegen.
Darum geht es: Es gibt keine "Ortsfremden" unter den Mitbuergern hier, weil der "Ort" eben "diese Community im Internet" ist. Wir hocken hier gewissermassen alle ab und an zusammen in der selben trauten virtuellen Stube - und ich meine es ist wahrlich sch..egal ob er oder sie nun ein Keyboard mit oder ohne Umlaute in oder ausserhalb Deutschland derzeit nutzt um sich mit uns zu verstaendigen. Entfernt hat es auch etwas mit Deiner derzeitigen Signatur zu tun (welche ich uebrigens sehr schoen finde).Und dabei hatte ich
zuvor extra nach links geschaut, auf dass ich auch ja keinen Ortsfremden
anquake...
Wenn ich gewusst hätte, was ich (in beiden Foren) auslöse, hatte ich es nicht gepostet. Irgendwie, scheint jeder angst zu haben, irgendetwas wichtiges zu verpassen.
"Patio" als Freifläche mit Steinböden und Gartenmöbel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen