Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pauschalreisen.net/.org u. pauschalreise.org

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich möchte Euch meine Neuzugänge vorstellen :)

pauschalreisen.net
pauschalreisen.org
pauschalreise.org

Werte:

Bei Google aktuell:
2.850.000 Seiten auf Deutsch für pauschalreisen, 3 premium Anzeigen und Ads ohne Ende.
Dann 4.980.000 Seiten auf Deutsch für pauschalreise, ebenfalls 3 premium Anzeigen und Ads satt.

Overture-Treffer im Juli:
Pauschalreise(n) 60192

Ranking-check.de (Gibt die Anzahl der Treffer pro 1.000.000 Suchanfragen an):
pauschalreisen 71.15
pauschalreise 53.67

TypeIns/Tag: noch nicht verfügbar.

Die Domains pauschalreise/n.info wurden laut dnjournal.com für insges. 6300,- Euro (2,8K und 3,5K im Mai 2005 über S*do) verkauft.

Ich freue mich auf Eure Bewertungen!

Schöne Grüsse

bambam
 
Hallo,
in diesem Forum sind ja echt viele Pauschalreise/n-Domains Inhaber versammelt (schöne Grüße an vadder ;-)

Kurz zu den beiden .info Domains die Du genannt hast: Ich halte die 6.300,- Euro für die pauschalreise(n).info doch für etwas übertrieben und denke da hat der Verkäufer das deutlich bessere Geschäft gemacht.
Einen mittleren 4Steller würde ich da schon eher in Richtung Deiner einzelnen pauschalreisen.net veranschlagen!
Zu den beiden .org kann ich nicht viel sagen.. denke aber, an die pauschalreisen.net kommen sie auch gemeinsam nicht an.

Gruß
Florian
 
Schöne Domains und ein wunderschönes Package.

Meine pers. Einschätzung:

pauschalreisen.net: bis 3k
pauschalreise/n.org: zusammen bis 2k

Das ganze Paket vielleicht bis 4.5k

Preise für Endverbraucher könnte ich mir auch höher vorstellen, man(n) muß halt den passenden Käufer finden :-)

Viele Grüße Jens
ehemals pauschalreise.info *lol*
 
FlorianB schrieb:
Hallo,
in diesem Forum sind ja echt viele Pauschalreise/n-Domains Inhaber versammelt (schöne Grüße an vadder ;-)

Gruß
Florian

bitte die pauschalurlaub.net inhaber nicht unterschlagen, eine kleine minderheit die auch mitmischen will ;) .

Den Verkaufserlös für die .info Combo fand ich auch zu hoch, deine duos würde ich jedenfalls höher einstufen, hängt natürlich auch mit meiner vorliebe für cno zusammen :)
 
Logop schrieb:
bitte die pauschalurlaub.net inhaber nicht unterschlagen, eine kleine minderheit die auch mitmischen will ;) .
Sorry, das lag mir natürlich fern :p

Gut Nacht
Florian
 
FlorianB schrieb:
Hallo,
in diesem Forum sind ja echt viele Pauschalreise/n-Domains Inhaber versammelt (schöne Grüße an vadder ;-)

und die pauschalreise.net von Holger würde auch wunderbar zu meinem Trio passen ;)

Logop schrieb:
bitte die pauschalurlaub.net inhaber nicht unterschlagen, eine kleine minderheit die auch mitmischen will ;) .

Den Verkaufserlös für die .info Combo fand ich auch zu hoch, deine duos würde ich jedenfalls höher einstufen, hängt natürlich auch mit meiner vorliebe für cno zusammen :)
Imo für .info ein beachtlicher Preis, allerdings passt die Endung sehr gut. Daher würde ich den Kauf nicht als rausgeschmissenes Geld betrachten.
(aber das hängt wahrscheinlich mit meiner Vorliebe für .info zusammen) ;)

@ all: Danke für die bisherigen Einschätzungen.

Grüsse

bambam
 
hehe vielleicht sollten wir die domains zusammenwerfen und tui anbieten.
bis auf die pauschalreisen.de hätte wir ja alle zusammen :-)

zum wert:
nun ich bin kein fan von deutsch.org oder .net.
haben die domains Type Ins?

Für das ganze Paket würde ich 4k aufrufen.

gute nacht
vadder
 
pauschalurlaub.de

Hallo,
sorry dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe aber ich finde meine Neuanschaffung pauschalurlaub.de gehört einfach noch in diese Beitragsfolge :-)

Die .net Version vom Markus steht hier ja schon... sieht allerdings aus als hätte sie heute den Besitzer gewechselt (last updated on 2005-12-30)

So, jetzt aber zu meiner pauschalurlaub.de
Google: 1.940.000 für pauschalurlaub, 3 Premium Anzeigen
Overture im November (ziemlich bescheiden): 834 pauschalurlaub

Bin recht günstig an die Domain gekommen, mich interessiert aber trotzdem wie ihr diese einschätzen würdet.

Guten Rutsch!
Florian
 
Sehr schöne Domain! Gratuliere! :)

imho die 2. Wahl nach einer pauschalreisen.de, wenn auch nicht so trafficstark so halt auch schön, da sich der nervige sg/pl-effekt nicht ergibt... Hab nicht sonderlich viel Erfahrung mit Reisedomains, insofern eine Schätzung aus dem Bauchgefühl raus:

ab 10k aufwärts :) (mag hier aber total daneben liegen :))

mfg pyro :)

abenteuerreisen.info | abenteuerurlaub.info
 
@florian!
mein glückwunsch...da habe ich wohl geschlafen! ;-)
Wie pyro schon geschrieben hat, besteht hier das plural/sing. problem nicht.
Ich hätte für die Domain"blind" bis 7k bezahlt...mehr bei entsprechenden TypeIns.

...nun habt Ihr ja auch schon ein paar sehr gute Domains...die alle projektiert und ordentlich verlinkt werden müssen.
Wir können ja wieder ein paar Links tauschen.


Beste Grüsse und euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr!

Grüsse

vadder
 
@Pyro
Danke Dir für die Einschätzung. Ich sehe den Wert auch in diesem Bereich, auch wenn ich die Domain dafür nicht hergeben würde. Ich habe sie schließlich nicht zu Reseller-Zwecken gekauft :)

@vadder
Danke auch Dir, während den Verhandlungen war ich zugegeben auch etwas nervös, dass der Verkäufer wegen eines höheren Angebots noch abspringt. Denn ich bin sehr niedrig in die Verhandlung eingestiegen (vielleicht erinnerst Du Dich an mein erstes Sedo-Gebot bei pauschalreise?) und hatte damit glücklicherweise Erfolg...natürlich musste ich noch etwas drauflegen aber bei Weitem nicht soviel wie ich bereit gewesen wäre, dafür hinzublättern :-)

Im Januar geht bei uns die Entwicklung richtig los. Wenn wir dann hier und da einen hochwertigen Link gebrauchen können, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viele gute Geschäfte!

Gruß
Florian
 
Hallo Florian,

ein sehr schöner Fang, Glückwunsch!!!

Ich sehe die Domain auf jeden Fall auch hoch 4-stellig, vielleicht noch nicht 5-stellig, aber wie gesagt, Du willst die Domain sowieso nicht verkaufen, sondern selber nutzen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

FlorianB schrieb:
Die .net Version vom Markus steht hier ja schon... sieht allerdings aus als hätte sie heute den Besitzer gewechselt (last updated on 2005-12-30)
....man, hier bleibt auch nichts verborgen *grins*, alles wird genau kontrolliert :-)
Danke Markus, schön, daß es solche Domainstammtische gibt, auf denen nicht nur Erfahrungen ausgetauscht werden, sondern nebenbei auch ge- und verkauft wird :-)

Viele Grüße Jens
pauschalurlaub.net
 
webplanet schrieb:
....man, hier bleibt auch nichts verborgen *grins*, alles wird genau kontrolliert :-)
Ich lach mich schlapp! Das war wirklich nur Zufall, dass ich das heute gesehen habe. Habe allerdings nicht auf den Namen geachtet obwohl bei "Jens" eigentlich schon hätten die Alarmglocken klingeln müssen :D

Dann bleibt mir nichts, als auch Dir viel Erfolg zu wünschen, das war ja fast zeitgleich -> nur war ich 1-2 Tage schneller :p

Gruß
Florian
pauschalreise.de
 
Ich hol den thread mal wieder hoch, weil ich in den vergangenen Wochen ein paar neue Anfragen für pauschalreise.net (in meinem Besitz seit April 2002) bekomme habe. Die Gebote stehen zwar erst bei der Hälfte meines Limits, aber immerhin. Warst Du das eventuell, Clemens? Es wäre ja die eine Domain die Dir noch fehlt ;)
Gruss,
Holger
 
@Holger:
In der Regel gebe ich keine anonymen Gebote (via S*do?) ab, wenn ich den Inhaber dem Forum zuordnen kann, auch in diesem Fall hätte ich mich direkt an Dich gewandt. :) Habe allerdings vor Kurzem ebenfalls Gebote auf meine pauschalreisen.net u. pauschalreise/n.org via Sed* erhalten, die Verhandlungen waren aber fruchtlos. Kannst mir evtl. mal Dein "Limit" per PM zukommen lassen?

Schöne Grüsse,

bambam
 
@Clemens: PM ging gestern nachmittag raus.
Ich hab die Domain jetzt mal in die Auktion gegeben. Man muss sich auch mal trennen können und sie war 2002 im Einkauf nicht zu teuer. Ist vielleicht das letzte Schnäppchen von mir... Viel Erfolg!
Auktions-Details*- Sedo GmbH
Gruss,
Holger
 
@holger:

Hatte gestern einen Abendtermin und sitze erst jetzt wieder am Rechner, daher meine verzögerte Antwort. Im aktuellen Zuisammenhang tut mir das fast ein bischen leid. Ehrlich gesagt hätte ich die Domain an Deiner Stelle ohne Not nicht in eine Auktion gegeben. Jedenfalls viel Erfolg und rühr' die Werbetrommel fleissig ...
Bin gespannt, was dabei rauskommt. Alles unter 6-8K wäre imho verschenkt.

Schöne Grüsse,

bambam

PS: Deine PM habe ich gerade beantwortet, stelle das aber auch hier in den Thread, da vllt von allgemeinem Interesse.
 
Na, da bin ich mal gespannt, wo die landet...

Gruss Jens
pauschalurlaub.net
 
Alles unter 6-8K wäre imho verschenkt.
Falls es jemanden interessiert: Für die pauschalreise* .de gingen schon Angebote über Sedo in genau diesem Bereich x 10 ein.
Wünsche Holger jedenfalls einen schönen Preis :-)

Grüße
Florian
pauschalurlaub.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben